Ja gibt es, wirdd in der Regel aber nur noch für Kadett E angeboten, ist aber das selbe

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Nimm am besten das Gewindfahrwerk von KW Variante 2 für den Kadett E! 8)

Ein Bekannter hatte in seinem D den C20LET mit der Bremsanlage vom Kadett E GSI 16V eingetragen! Den Wagen gibt es leider nicht mehr, frage ihn aber ob er noch eine Kopie vom Brief hat! Wurde allerdings damals bei SAT eingetragen, weiß nicht ob es wirklich hilfreich wäre! X(

Eine Freigabe von Opel wirst Du nicht bekommen! Die sind in solchen Sachen schon immer sehr unflexibel gewesen! :(

Das LCD geht nur bis 239 km/h, dann fängt es nur noch an zu blinken! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Jaja, SAT-Motorsport :D, das waren noch Zeiten... Brief hingeschickt und schon stand alles drin... Hauptsache die Kohle stimmte ;)

Nichts desto trotz wäre so eine Briefkopie natürlich schon ne Sache, v.a. weil da ja nur der TÜV-Prüfer und nicht SAT drinsteht. Man hat eben etwas auf der Hand und da springen die meisten Tüv'ler ohne wenn und aber an...

Und dass das Display bei 239 nur noch blinkt macht mir auch nicht wirklich was *sfg*... aber eines, dass die Geschwindigkeit bis zum Ende anzeigt wäre natürlich schon besser :D....

Ist bei Verwendung des KW-Fahrwerkes irgendetwas am Fahrzeug selbst abzuändern oder schraubt man das nur rein und gut iss????

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

Er hat den Original-Brief noch, aber will ihn und auch keine Kopie hergeben!

Das wäre alles nicht ganz koscher mit der Eintragung und deshalb möchte er es nicht! :(

Kann ich verstehen! :D

Das Gewindefahrwerk passt, mußt natürlich Radlager und deine Radnabe einpressen und die Domlager vom Kadett D verwenden!

Und ganz wichtig auch die Spurstangenköpfe vertauschen und um 180 Grad drehen! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Einmal editiert, zuletzt von gteschmiede ()

???? Was heisst tauschen? Neue ranbauen, oder nur verkehrt rum, oder wie soll ich das verstehen??? ?(

Hab mir gerade Tips & Tricks auf deiner HP durchgelesen. Insoweit ist es wohl das beste, wenn ich mir Spurstangenköpfe aus dem E besorge, oder am besten gleich die ganze Servo-Anlage ;).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!