Kadett 1.4i gone away

  • #1

    also so schaute er mal aus...

    und dass wurde aus ihm...


    eben der Lauf der Zeit...

  • #2

    vom Rost her war der aber noch nicht der Schlechteste

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #3

    naja aber ist halt nur nen life, noch nich mal besonderer motor, das ist immer sowas wo es sich halt oft nich mal lohnt eben kurz bremse machen zu lassen, weils den zeitwert halt schon übersteigt.. dabei dankt einem ein alter opel eigentlich gute pflege mit zuverlässigkeit - ausnahmen bestätigen die regeln, wie beim auto meiner freundin..

  • #6

    Ich hätte zumindest noch das Lenkrad und die AHK abgebaut... das sind jedenfalls schonmal Teile, wo ich sage, das sich der Ausbau lohnt.


    ...aber so wie ich mich kenne, hätte ich warscheinlich sowieso wieder weitaus mehr raus geschlachtet ;)


    Gruß Music.

  • #7

    Ja gut von der Innenausstatung her isser schon einer der hässlischsten aber ich hätte auf anhieb 2 Leute gekannt die Ne Heckklappe suchen, und Rammstein is ja ned soooooooooooo weit weg von Ludwigshafen :D

  • #9

    Ja vom Blech her war er noch ganz okay. Mir fehlte der Platz für die ganzen Teile, sonst hätte ich noch mehr abgebaut.
    Er hatte einen Motorschaden (Zahnriemen), Ventile.
    Wäre machbar gewesen klar, aber wie von Timo schon geschrieben, hätte den Zeitwert gesprengt.
    Jedenfalls die Uhr fährt jetzt als Erinnerung im 16V mit. :wink:


    Gruß Mave

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!