6000 Watt Base Machine ;)

vieln dank für die hilfe =)
    aber meinst du es gibt auch was um die 100-150 ¤ ?

Die Ground Zero ist eine gute Wahl.
    Falls das Budget nicht so üppig ist, kannst Du auch diese hier nehmen.

ebay Auktion 2488187096
    4x80 Watt RMS an 4 Ohm

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

hm danke euch beiden ;)
    jo das budget is alles andere als üppig ;P
    ich werd dann mal ner oma die handtasche klaun ^^
    cya bis denne

hab eben bei ebay ne ground-zero endstufe gefunden, is das ding emphelenswert ?
    der preis hats mir nämlich angetan^^^

Ground-Zero

Die Endstufe iss scho ok aber ob die dein bass auslastet kann ich dir nicht sagen den dafür ist die gebrückte rms leistung eigentlich zu wenig. deshalb ja die die ich reingeschrieben hab klar ist sie nicht ganz billig aber die lebensdauer zahlt sich auf alle fälle aus.
    Mfg Dia 8)

jupp vieln dank, der bass wird warscheinlich net ausgelastet, hab die kerle bei ACR (kennt ewt. jemand) mir zumindest gesagt, und wollten mir ne Rodek für 500 andrehn -.-

Rodek für 500
    Die sollen sie sich um den hals wickeln schwachmaten.
    500 für ne rodek da bekommst ne astreine esx für naja acr was will man verlangen. :D
    mfg DIA

mit 500 Tacken solltest du dich lieber mal bei Em-Phaser, Audibahn, Rockford Fosgate oder JL und so umsehen.

Eventuell sind auch die netten Spielzeuge von Audio System was für dich. F2-500, oder wenn du ne 4 kanäler willst F4-...

Greetz Cossie

acr war auch nur ne kleine beratung für zwischendurch...
    kleiner scherz am rande: der kerl war nicht im stande, mir den iso adapter fürs radio zu geben (keine ahnung was du von mir willst) [kadett O_o !?! gibts sowas noch ?]

ne 500 wär eh außerhalb meiner reichweite..
    100-150 möchte ich investieren, weil ich imo keinen job hab und deswegen kann ich keine sprünge machen ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!