Zylinderkopf und Nockenwellengehäuse reinigen

also wenn manns richtig macht sieht es dann so aus!

normal Sandstrahlen ist optimal um danach zu lackieren, beim Glasperlen strahlen wird die Oberfläche verdichtet und geglättet, wie auf dem Foto zu sehen, besser wie werksmäßig. und hammer Optik.

wenn jemand von euch was gestrahlt haben will, sagt einfach mal bescheid. einfach was für nen Teil, ab Sand oder Glas und denn sag ich euch nen Preis.
    PN reicht!

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

wie siehts dann eig mit der lebensdauer bzw. haltbarkeit der oberfläche beim strahlen mit glasperlen aus? bleibt das ewig so?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

naja wenn dein Motor nich gerade haufen öl raus haut, den bleibt des schon so, wie gesagt dadurch, das es verdichtet wird, schließen sich die Poren und nehmen keinen neuen dreck mehr auf.
    Das strahlen macht gerade bei Teilen sinn, die mann schlecht bearbeiten kann, wie zB: Bremssattel, Ansaugbrücken, Limagehäuse usw.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

was kost jetzt z.b. das strahlen eines zylinderkopfes? in der größe eines C20NE?!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

wie gesagt, anfragen bitte per PN, da ich hier keine komplette Preisübersicht posten möchte und will. wer mehrere Teile haben möchte, dem wird dementsprechend auch ein anderes Angebot gemacht als jemand der nur eins haben will. denn bei mehreren Sachen gibt es da auch schon Rabatte.

Wer ernsthaftes Interesse hat, der schreibt mir eine PN und ich beantworte diese, so schnell wie möglich.

gruß sniper

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!