Kadett E Caravan Sunshine Club

hm...

bin eher durch zufall mal drüber gestolpert...
    Hat irgendwer eigentlich mal ein Bild von einem Sunshine.
    Das dämliche Prospekt mit 2 Seiten kann man sich ja sonst wo hin schieben. Das eine ist nur eine Grafik wo man eh nichts relevantes drauf erkennt und das andere ein bild vom Innenraum.
    Grafiken sehe ich oft genug, und wie nen Kadett von innen aussieht, ist mir auch bekannt.
    Ich interessiere mich vor allem für die Zierstreifen und ob es einen speziellen Club-Aufkleber dafür gab.
    Ob ich nun Google filze oder nicht, irgendwie gibbet weder Bilder noch Fahrzeuge aufm Markt. Selbst die Prospekte sind selten, aber steht ja eh nichts drin.
    Also kann mir irgendwer was dazu sagen?

Danke, gruß Chris

Ich glaube, der Sunshine Club hatte keine speziellen Details, die ihn als Sunshine Club outen.
    Die ganze Sache ist in meinen Augen eher ein "Ausstattungspaket", welches unter einem speziellen Namen verkauft wurde.
    Ähnliches gab es beim Ascona C ja auch. Der Ascona Super hatte auch keine speziellen Dekore.
    Findest ja auch in den Ersatzteillisten keine Sunshine Club Dekore oder Streifen...

na, dann weiß ich ja, was ich vor habe.
    Ic h bau mir nen Sunshine Club Spezial ;)
    Mit eigenen Dekor-Streifen und Emblemen ;)
    Auch die Ausstattung wird da etwas bekommen.
    Aber Details bleiben erstmal geheim, da eh erstmal ne Menge Grundarbeiten anfallen.
    Erstmal komplett entkernen und so weiter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!