Wie heißt der wohl???

hallo!

weiß wohl jemand wie dieser geknickte gummischlauch beim gsi heißt, der verbindet mein ich den lmm mit der ansaugbrücke oder so...hinten links im motorraum halt :) ansaugschlauch? oder wie? ich find nirgends was und ich brauch den dringend neu...
    wär super, wenn jemand da was wüßte. dankööö

ich kenn den nur unter der bezeichnung luftschlauch! gehe doch mal aufn schrottplatz da findeste mit sicherheit einen! passt auch vom astra und ich glaube auch vom calibra und vectra! bin mir aber nicht sicher!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Klinke mich mal ein weil ich ein ähnliches Problem habe.

Bei meinem Kadett ist der Schlauch vom Luftfilterkasten zum LMM direkt neben der Schlauchschelle gerissen. Gibts den noch bei Opel und wenn ja zu welchem (wahnsinnigen) Preis?
    Die von Astra/Cali passen nicht (selber probiert), weil der Durchmesser des Abgangs vom Lufi-Kasten beim Kadett größer ist.

den muss es noch bei opel geben! einfach mal hinfahren und freundlich erklären was ihr braucht! bei opel wird man geholfen! kann mir nicht vorstellen das es den schlacuh nicht mehr gibt!!

und leute!! die schellen nicht zu feste anziehen! sonst passiert sowas!;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!