• #1

    So hallo leute wollte euch mal ein paar kleine bilder von meinem D Kadett zeigen da ich nun schon länger im forum angemeldet bin und nie die zeit dafür gefunden habe , meinen Goldschatz vorzustellen mache ich es nun mal . mal sehen ob es so funktioniert.


    Also uhrsprünglich war es ein 1,3 automatic und hatte davor einen kadett d caravan als 3 türer und brauchte eine frontscheibe ein bekannter von mir meinte sein chef hätte da gerade einen reibekommen der auf den schrott geht denn könnte ich haben, und da wäre mein goltschatz mit neuem tüv und ohne grosartigem rost verschrottet worden wäre.
    habe das auto geholt und einen kasten bier als bezahlung gegeben mehr wollte er nicht .


    der wagen hat orginal 66 tkm und die berlina ausstatung ist noch wie am ersten tag schauemal ob ich noch bilder auf dem rechner finde um sie euch zu zeigen

  • #4

    Hallo erst mal du habe die automatic ausgebaut und den 1,3 auch raus gemacht und einen c20ne rumpf mit einem scharf gemachten 1,8E kopf vom GTE drauf gemacht dazu eine 296 nockenwelle und das schwungrad erleichtern lassen . aktueller stand ist das ich gerade den tank wechsel habe da noch vor 2 jahren bei classic parts einen GTE tank erstanden. 40 mm soll er noch runter und sonst bleibt er so wie er ist. oder hättest du noch ne idee ? suche noch cromzierleisten um die heck und front scheibe weist du da noch wer was hat?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!