Vorstellung
-
-
-
#12 alles sauber kann ich dir sagen hatte davor einen d caravan als 3 türer und der musste dann sterben habe ja oben geschrieben wollte ja nur ne frontscheibe undda kam ich zum besseren auto und habe noch teile vom caravan 3 türer speziel hintere scheiben( 4 stück mit dichtungen) heckklappe aber die ist nimmer so toll wenn wen weist kann sich gerne melden oder auch im tausch gegen türen
-
-
-
-
-
#15 Ja also runter hat er erst 45000km erste Hand von einer Oma. Sah soweit echt super aus als ich ihn holte im September. Naja dann dacht ich zerlege ihn mal und konserviere ihn gut und dann kam das erwachen: Kotflügel von innen die Kanten abgefressen Scheller gehen an sich noch doch Endstücke beide beim Entrosten auseinandergebrösselt. Naja nun will ich gleich alles neu machen sprich alle vier Türen Kotflügel li re Endstücke Schweller. Habe sonst eine H&R Fahrwerk verbaut einen Dachträger aufgearbeitet schwarze Rückleuchten weiße Blinklichter fertig.
-
#16 Du ist es ein luxus oder berlina ausstattug hat deiner auch sitzheizng? also denke meinem fehlt noch die scheinwerferreinigungsanlage und nebels sonst hat er alles an Bord selbst ne AHK aber die bleibt der vollständigkeitshalber dran. hoffe das er im frühjahr wieder frische luft schnappen kann
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!