Betriebsanleitung

Hallo!

Hab mir neulich nen GSI 2.0 gekauft.

Leider fehlte die Betriebsanleitung.

Nun was ich nicht was die Zeichen in dem Bordcomputer (das teil mit den verschiedenen Warnleuchten) heißen sollen.........

Ausserdem hab auch noch das Problem das der Bordcomputer nur selten funktioniert, oft bleibt er ganz aus...

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte ist mein erster Opel, deshalb plan ich noch nict voll durch...

Gruß
    Beni

Ist der Link fehlerhaft? Bei mir kommt ne Fehlermeldung... ?(

Mfg

hmm komisch... bei mir zeigt er das an:

"Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Size of a request header field exceeds server limit."

Vieleicht wat falsch eingestellt in meinen I-Net Einstellungen??? ?(

Mfg

Danke für den Link!!!

Trotzdem nochmal die Frage nach ner Betriebsanleitung???

Wäre echt mega nützlich........

Danke für eure Posts

Gruß

Servus!

Sorry erstmal das ich mich solange nicht mehr gemeldet hab, ich war mit meinem gsi (212tkm) im Urlaub, er hatt 5000km ohne Probleme runtergespult.

Ich weis jetzt was die Leuchten bedeuten, ich hab jetzt nur noch das Problem das die Checkcontrol nur sehr selten funktioniert.
    Manchmal geht sie (beim einschalten leuchten kurz alle Lichter auf) und dann geht sie mal wieder zwei Tage nicht mehr. Ich hab das Teil auch schonj rausgezogen, der Stecker sitz gut. Naja vielleciht sollte ich mal die Spannung messen, aber wo??

Habt ihr ne Ahnung woran das alles liegen könnte??

Vielen Dank!!
    CU

Ich würde mal die Kabel durchmessen ob da irgendwo ein Fehler drin ist. Bei mir hatten aber auch schon 2 Checkcontrol nen Schaden, da haben die Lampn im CC nur noch ein bissl geglimmt, zu gleich haben die Kontrollleuchten im Digi auch geleuchtet, also Blinker, Fernlicht usw.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!