Hallo Ich habe es geschaft, habe meinen Calli

ja am schweller hat der etwas Rost , aber das macht erst mal nüscht , denn wenn der erst mal fertig ist so wie ich den haben will , findet man kein roooooooooosssssssstttttt mehr , ich habe viele andere gesehen , bei denen war det noch viel schlimmer .

wie gesagt für den Anfang bin ich schon mal zufrieden , kommt zeit kommt rat , dann wird dat schon , wenn sich watt tut an meinem Calli , werde ich es euch wissen lassen ist ja klar .

Und ich muss mich in diese Materie auch erst mal rein arbeiten ;)

Gruß

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

So ich hoffe das es fürs erst reicht mit den Bildern , wenn es neues zu berichten gibt , werde ich es euch wissen lassen

erst einmal muss ich jetzt viel lesen hier im Board ..........

bis später ------------------------------

[SCHILD=19]der_schakal Liest jetzt .......[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!