Frontumbau kadett cabrio auf astra f

ich bin gespannt! :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hallo,
    Ich baue auch gerade meinen Kadett auf Astra Front um, und hätte auch mal ne Frage, und zwar wie mache ich das mit der Haube und mit dem Windleitblech, b.z.w. der Wischerabdeckung, habe schon ne Haube vom GSI drauf, nur der Abschluss oben passt nicht????
    Danke im Vorraus für eure Antworten.

Hey hallo.

Also ich hatte das jetzt so geplant, das ich die obere hauben haut auf trenne, und die dann vom kadett dann dran setze, soll ganz gut gehen, habe da auch schon mal mit jemanden aufen treffen geschnackt, der hats auch so gemacht, sonst bekommt mann die rundung vim windlauf nicht hin.

Hast du eigentlich den Orgienal schlossträger vom astra genommen, oder denn vom kadett drinne behalten und dann dementsprechend ausgeschnitten wegen den scheinwerfern?

Sage mal wie machst das denn mit der sicke vom kadett auf denn astra stück kotflügel?

Sieht ja nicht so gut aus wenn die auf einmal apprupt aufhört?

Alles wird gut;)

opelmeyer

Wende dich doch mal an chris1980 hier aus em Forum.
    Dieser hat einen sollchen umbau schon länger an seinem Kadett.
    Einfach mal fragen, der kann dir sicher helfen.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Die Spitze von den Kotflügeln will ich bei mir in zwei Teilen ansetzen. Da bleibt die Kante erhalten. Ich werde aber den Kadettschloßträger zurechtschneiden, da ich nur die Scheinwerfer will und nicht die ganze Front. In deinem Fall würde ich den Schloßträger mittauschen.

SELBERSCHRAUBER

hallo,

ich kann nur allen die auf stra scheinwefer umbauen wollen nur einen guten tipp geben damit es beim tüv auch leine großen debatten gibt.
    wenn astra scheinwerfer rein kommen muss auch die orginal astra befestigung rein ( somit haste keinerlei probleme aufem tüv). wenn die ne rummgechnippelte kadett traverse sehen winken die meistens ab. wegen der stabilität und so.

und zu der haube sage ich nur eins, warum um gottes willen wollen alles die stra haube drauf wenn die vom kadett passt?????? :ahhhh:

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!