Neuvorstellung

Hallo Leute , habe mich gerade Angemeldet und wollte mich mal Vorstellen . Mein Name ist Mark bin Verheiratet habe Vier Kinder und komme aus Herne . Habe mir mal wieder nen E-Kadett (Stufenheck) gekauft , für den rest der Familie gibt es nen Sharan . Fahre damit Täglich 170 Km und werde bestimmt des öfteren mal Eure Hilfe brauchen , also bis dann :D

Mfg Mark

Einmal editiert, zuletzt von marky-mark ()

Hallo , habe bisher immer Glück mit meinen Kadetten gehabt und Hilfe brauchte ich auch selten . Gute alte Opel Technik halt :] Und zum glück habe auch Kfz-Mechaniker gelernt . Bilder muß ich noch machen habe Ihn erst am Sonntag (09.11.) gekauft .

Mfg Mark

Einmal editiert, zuletzt von marky-mark ()

Hije Mark,

Herzlich Willkommen hier im Forum, wie ich gerade bei dir im Profil gesehen hab, haben wir 2 am gleichen Tag Geburtstag, liegt nur ein Jahr zwischen. :D

Gruß Juppes Schmiede

Hallo Juppes Schmiede , sachen gibt es die glaubt man nicht . Da wo du Wohnst da Arbeite ich .

Mfg Mark

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!