• #1

    Dann will ich mich nach einiger Mitgliedszeit auch mal "richtig" vorstellen:
    Mein Name ist Manuel, ich bin 22 und komme aus Koblenz.
    Mein erstes Auto ist ein Kadett E 1.6i, den ich (zugegebenermaßen) nicht hätte kaufen sollen.. Nun gut, ich wusste es halt nicht besser. Hab ihn aber innerhalb eines Jahres soweit wieder flott gemacht dass er TÜV bekommen hat und fahre ihn seit 3 Monaten.


    Ich würde gern noch viiiiiel mehr daran machen nur leider fehlt mir ein wenig die Kohle. Also nicht meckern wenn ihr die Bilder seht bitte :) Denn die Lackierung ist (bis jetzt) noch Marke Eigenbau und sieht auch dementsprechend aus.




    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #4

    nuja wie gesagt ich würde gern noch viel mehr machen nur fehlt mir dazu z.b. eine garage oder halle wo ich im trockenen schrauben kann.
    echt unglaublich dass es im raum koblenz sowas nicht gibt :shock:


    und mietwerkstätten sind auf die dauer echt zu teuer.


    übrigens die kiste is mittlerweile mattschwarz weil ich im glanzlack nur streifen hatte.... geld für lackierung fehlt halt auch.


    aber verkaufen will ich ihn auch nicht, dann erschlägt mich nämlich meine freundin. die liebt das auto bald noch mehr als ich....

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #8

    hm jo der eine mehr der andere weniger ^^
    nuja gut aber an einigen stellen blättert der lack auch wieder ab . nervt n bisschen aber ich hab ja noch was über :)


    BigMcDonalds


    is aber n 1.6er ^^ nich ganz so günstig, vor allem für nen Fahranfänger :(

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!