Umbau will keiner eintragen!!!

  • #1

    Also mein Umbau ist fertig aber abnehmen wills keiner! X(
    Hab nen 20se mit F16 drin die Bremsen vom c20xe Kadett Stabi vorne GTE hinten c20xe Kadett Jamex ´Federn -60mm mit gelben Konis. Hab bis jetzt kein TÜV gefunden der das abnehmen wollte! Kann jemand helfen??? *VERZWEIFEL*

  • #2

    wieso , was sagen unsere Kittelträger den?
    Die werden es doch wohl begründen , warum sie dir den umbau net eintragen.

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #4

    Die Eintragung des Motors in den D ist normalerweise überhaupt kein Problem, wenn alles vernünftig umgebaut wurde! 8)


    Was genau wurde denn vom Prüfer bemängelt?

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    Servus,


    wenn du nicht weiterkommst mit deinem auto dann versuch es hier in nürnberg (da kommt ein prüfer von forchheim und wenn der seinen guten tag hat dann nimmt er das ab)


    es sei den du hast wirklich sch... gebaut


    ich kann dir mal ne telefonnr. geben dann kannst du entweder hier in nürnberg deinen tüv machen oder du fährst gleich nach forchheim hoch


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #6

    ... Machen wir nicht weil es den Motor so noch nie in einem D Kadett gegeben hat! ... war der genaue Wortlaut und zu der 16v Bremse ... Machen wir nicht weil das nicht die passende Bremsanlage für diesen Motor ist, es sei denn sie kommen mit einer Bestätigung von Opel... X(


    Der Umbau ist sauber gemacht! Der Motor ist 100% dicht und schnurrt wie ein Kätzchen!
    Am MI fahren wir nach HH zu Hot Wheels!!! Die haben sich nen Ast gelacht als die gehört haben was der TÜV bei uns für ne Macke hat!

  • #8


    Ich weiß da hatte ich das hier aber schon geschrieben! :D


    Hab am MI um 9:15 nen Termin! Ich weiß nur noch nicht ob ich am vorabend hochfahre und im Auto schlaf oder ob ich es fertig bringe un 3:00 aufzustehen und da hoch zu fahren!

  • #9

    Wir sind immer einen Abend vorher hoch gefahren, bedenke du willst ja auch noch nach Hause fahren und das ist ein weiter Weg

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!