Wollte mal unseren neuen

der GOLF 1 GTI war nen 1.6er :P und der hatte nur 110PS

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

hör mir bloß mit dem scheiß auf, bin auf das thema nicht eingegangen, weil ich selten soviel verdichteten müll gelesen habe .... :evil:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hay,

@ Jamesrdsh

die Limited Edition Modelle sind nicht oft. Eher selten. Hatten nur einen da und das war auch der einzigste. Ich dachte eig das sei ein OPC der adneren Art. Aber was war es?? N 1200er !!! Shceint es auch nicht größer zu geben aufgrund der Limited Edition ?( ?(

Zu dem Corsa oben. Corsa-D ist auch nicht so mein Ding. Aber ich wusste am Anfang nicht von dem Z16LEL wie dieser hier. Hatten heute nur aus Zufall nen D GSi da und ich hab gesehen dass das n Turbo ist aber nicht der aussem OPC der mir am besten von allesn OPC gefällt. Bin aber sehr gespannt auf den Insignia den wir am 22.11 zur Premiere da haben :P

Ansonsten ist der Corsa sowie Meriva einer der zuverlässigsten Opel die was aushalten und sehr gut gebaut ist. Sprich es ist nichts ausgeschlagen oder sonstwas. Also rundum ein tolles und zuverlässiges Auto zu nem TOP Preis !!

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Also wenn ich gewusst hätte das ich da mal wieder so einen Stress wegen nem Auto auslöse, hätte ich es glaub ich lieber gelassen...... denn mal ganz ehrlich... was manchne hier mit ihren Kadetten machen find ich einfach nur Traurig.... Klar haben wir hier in Deutschland einen Meinungs freiheit, muss aber auch nicht gleich so pervers auf ein Auto rumhacken, wo man sich denken muss, wo man hier gelandet ist?
    Leute ich muss sagen bin da schon etwas entäuscht....
    Hab eigendlich bis jetzt die Opelfahrer gut verteidigt, da ich der festen überzeugung war das es unter uns nicht so viel oder gar so krassen neid gibt.....
    Aber ist ja auch schon egal.....
    Es war ja nich das erste mal das ich hier von diesem Forum so ein brett bekommen hab......
    Fin ich einfach nur schade.......

Eazy wenn du mir deine email schickst, kann ich dir ein bild von hinten zukommen lassen... hier möchte ich ehrlich nichts mehr posten
    Oder schaust hier -> http://opel-for-ever.de.tl/Cor…9a4b7aad6aabd4095a2315011

Echt schade drum
    Ist mir auch egal ob ich jetzt hierfür Gesperrt werde.....

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

2 Mal editiert, zuletzt von basti81 ()

Ich geb ja auch gern mein Senf dazu wenn irgend ne Kiste total verbastelt is ;)
    aber bei nem "orginalem" Auto stellt sich doch sone Frage gar nich, ich denke dann sollte man sich seine Meinung verkneifen wenns einem eh nicht gefällt...

Ich glaub nich das du geperrt wirst, wieso auch? ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Der Corsa OPC ist echt genial !! Da sieht man das es eine Boden-Boden-Rakete ist hehehe,
    @ Basti nur weil einige hier den normalen GSI nicht leiden mögen weil dieser aussieht wie jeder andere D Corsa auch muß man doch nicht gleich Neidisch sein... ?(
    und jetzt auf beleidigt ist einfach nur lächerlich !!
    Ich finde den Corsa D Gut aber bei den älteren Modellen hat man wenigstens gesehen das es ein GSI ist bei deinem sieht man es nur an der Innenausstattung. Den fehler hatte VW mit den Golf 3 4 schon gemacht und Gott sei Dank beim Neusten Modell wieder Optisch geändert und auch wenn es hier ein Opelforum ist, ich finde den Golf 5 GTi Optisch Genial gelungen ..Also wie gesagt Neidisch bin ich nicht, ausser du hättest einen OPC dann würde ich es auch zugeben! :wink:

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!