Der beiger D - 13N Automatik - UPDATEs -
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von Champagner-D
Mag ja täuschen, aber kann es sein das die Farbe nicht passtdas täuscht ein wenig, Kotflügel und Haube sind noch Original Lack und 26 Jahre alt also auch ausgeblichen da der Lack nicht sonderlich gepflegt worden ist.
Die neu gemachte Front ist frische Farbe und der richtige Ton wenn der Rest dann auch gelackt ist
wird alles gleich aussehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 @ tooltime
das ist ein so genanntes Universalblech da sind alles Halter etc und Arten vorhanden... dann kann man für das Modell das man hat 1,2 - GTE das wegmachen was man nicht braucht - währe z.Bsp das Blech in meinen GTE gekommen hätte man die Luftschlitze aufgetrennt...
@ 1,3S
bins ja gewöhnt
-Scherz- ja ist auch alles noch nicht fertig bekommt noch neu gemachte Kotflügel und Motorhaube und die Front ist noch nicht an den 3 Schrauben mit dem Kotflügel verbunden. ... Die Front hat keine Frau versaut sondern ein Senior...
-
#30 Update... 13.12.08
So nachdem ich nun 3 Wochen Weihnachtsstress mit meiner Firma hatte habe ich nun endlich heute nachmittag mal Zeit und Lust gehabt ein paar Teile wieder anzubauen...
Als nächstes kommt dann im Janunar ein neu lackierter Kotflügel und die Motorhaube bekommt dann auch Lack
hier ein paar Bilder vom Zusammenbau
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!