Tomason TN1 8X17 ET35

Hey Leute
    hat zufällig jemand diese felgen aufm kadett e oben?
    möchte die ans cabrio montieren jetzt gibts da aber kein tüv gutachten sondern nur ein dauerfestigkeitsgutachten!
    wie läuft das bei euch ab wenn man nur so ein gutachten hat?
    oder meint ihr es würde mit so einem gutachten bei uns in österreich auch gehn?
    wenn sie jemand oben hat bitte mal ein foto davon.
    warum so groß weils mir gefällt wenn der kasten ausgefüllt ist und die felge an sich finde ich schön am cabrio :-))

Grüße Alex

Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

hi...

sag hab ihr denn bei euch keine ortsansäßigen TUNER...?
    die haben meist die möglichkeit für endgelt(kleineres als bei unseren-DEUTSCHEN- tüvern)so felgen ohne speziall prüfungen usw einzutragen...
    ich hab bei mir breitbau felgen auch nur mit nem reinen festigkeitsgutachten der felge ansich,ohne fahrzeugbestimmung oder testung,ohne die tuner in euskirchen müßt ich nur für die mit festigkeitsgutachten ne spezielle prüfung machen lassen(mal eben 300€--nur zum prüfen)da normaler tüv nur mehr oder weniger mit gutachten oder KBA-nr was machen kann-und von opel halt nur gewisse größen getestet oder freigegeben wurden...
    da mußt halt am einfachsten jemand finden der solche felgen(name egal) in der größe und ET schonmal bei nem kadett e ,bei dir in österreich, hat eintragen lassen...glaub net wirklich das dir ein deutscher brief/freigabe für die felgen aufm kadett helfen wird in österreich...??
    wie gesagt guckst du mal bei nem TUNER bei dir-die müßten dir wegen eintragen helfen können normalerweise....

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

na aber den sollte doch die übernahme-firma diesbezüglich noch papiere oder so was halt haben..????
    oder gibt es auch bei denen nur so'n festigkeits-teil???

mfg

kennst sicher oder hast gehört extremstyle ?
    die firma ist anscheinend aufgelöst worden die firma EXS hat es übernommen wie ich gehört habe.

Aber naja denen kannst email schreiben noch und nöcher aber meldet sich niemand :-((

Naja melde mich wenn was raus kommt e wieder

Gruß Alex

na aber wie gesagt versuchs ruhig net nur bei einem der ums eck wohnt....
    ruf ruhig mal mehrere an da können auch schon mal preis/kolanz unterschiede bei sein.....

viel glück und bin gespannt was bei rauskommt :tongue:
    ....

mfg.: markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!