Nabend zusammen! Und zwar hab ich folgendes Problem: Das übliche mit dem Lima Pfeifen bei Licht an.
    Hab die Kabel auch gängig verlegt: Cinch rechts, Plus links, Masse an Stoßstangenhalterung Kofferraum.

Das witzige an der Sache ist: als ich die Boxen eingebaut habe ist die ersten zwei Monate kein Pfeifen aufgetreten, und vor zwei Wochen wars auf einmal da... woran kanns hängen?

Gruß Manuel

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

Schlechter Masse Kontakt, wäre eine der Billigsten Lösungen !
    Alternativ, Kerzenkabel, Chinchkabel, Endstörkondensator an der Lima .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Bei den Fällen die ich kenne war es bis jetzt 3 mal kaputte Cinchmasse am Radio und ein mal lag im Kofferraum ein Cinchkabel über Kreuz mit nem Pluskabel.

Also mal den Außenring vom Cinchkabel mit einem Stück Kabel auf das Radiogehäuse brücken und schauen, ob es das ist. Hört man ja sofort.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!