Sturzproblem an der VA

  • #1

    Hay,


    ich habe seit dem 16V Umbau ein Sturzproblem dess vorderen linkes Rades. Habe schon 2 mal versucht alles einzustellen mithilfe der Spur aber es gibt keine Besserung. Er zieht ab und zu nach rechts und demnach habe ich hohen Reifenverschleiss.
    Sturz stimmt um ca. 2°45´ nicht X(


    Mir ist dann eingefallen dass ich damals auf der linken Seite ein Problem mit dem Querlenker hatte und ausversehen die Schraube am Querlenker krumm angesetzt und dann wars schon vorbei mit dem Gewinde. Musste die Schraube dann reindrehen so weh wie es mir auch tat.


    Nun meine Frage. Ich wollte mir für die linke seite nen neuen Querlenker und Gelenke kaufen. Aber da die Mutter im Fußraum ja n verkorkstes Gewinde hat denke ich bekomm ich da keine Schraube mehr gerade rein. Und die ersetzen ist ja scheisse, da ich ja sicherlich den Fußraum öffnen muss oder??
    Oder reicht da evel das Gewinde nachschneiden oder aufbohren und ne neue Schraube nehmen in ner Nummer größer???


    Brauche dringend Hilfe.


    Gruß :(

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Mh okay, scheint wirklich das beste zu sein.
    Kann ich da einfach ne normale Schraube nehmen oder was empfiehlt ihr mir??
    Bekomm ich das überhaupt gerade gebohrt weil due Schraube ist schon ordentlich krumm.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    ich würdee ssagen nee normale schraube reicht völlig aus!!!! und zum Thema grade bohren . kann man nicht sagen . aber wie sagt man alles ist irgentwie zu schauffen ;) Ich wünsch dir viel glück bei der aktion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!