Beiträge von Shizo1986

    Hi wer kann mir erklären wie man einen kompressor anschließt was hat man zu beachten welcher motor is für einen kompressor besser geeignet.20ne,,,20xe...25xe


    wer kann mir da weiter helfen.



    Gern auch mit bildern.


    MfG



    PS. Schlachte immernoch denn Kadett 1,6 5türer

    Hi leutz
    mein cabrio soll einen BB bekommen suche also ein schnittmuster für das blech.
    Oder jemand nee andere idee wie habt ihr es gemacht .
    wie stark war das blech was ihr benutzt hab .
    wie muss der geschnitten sein damit der tüv nicht schreit


    alle antworten sind gern gesehen



    MfG PS. Bilder wären schon

    hi leutz hab mal nee frage gibt es beim E kadett noch nee andere tankeentlüftung als am tankdeckel. weil mein tank zieht immer ein tierisches vakuum . is schon nee beule im tank . kann mann da was machen????



    MfG

    Hi leute,
    hab mal nee frage
    ich hab en kadett e Cabrio wie bekomm ich da gut musik untergebracht. weil platz is dort ja echt nicht im überfluss .
    wie habt ihr das problem gelöst könnt ihr mir tipps geben wenn am liebsten mit fotos.


    Danke


    Gruß

    hi wer von euch kann mir mal sagen was die günstigste methode is den c20ne was schneller zu machen.
    Und ich habe noch nie en zylinderkopf poliert kann mir einer sagen oder beschreiben wie das geht .Bilder wären toll

    [quote]Original von Evil Kadett Replica


    Du hast also nen Kadett E C20NE und du sagst der hat nen F20 drin...nur diese kombination F20 und C20NE gabs niemals im kadett ;)


    Wenn du das sagst glaub ich das . Nur wer lesen kann is klar im vorteil
    Motor is der C20NE und auf dem Getriebe steht F20 drauf :P


    hab mich enschlossen kauf mir jetzt glaub ich den kompletten "Seh "kopf




    danke noch mal an euch alle

    also meint ihr ich sollte es mal mit nem Fächer vom Xe versuchen und ner nocke 18E sonst noch en einfall was man(n) machen kann damit der was schneller wird????


    mal nee frage kann man sagen das dass auto gut läuft wenn es mit dem F20 auf der bahn in den drehzahlbegrenzer kommt????



    Ich bedanke mit jetzt schonmal für die guten ratschläge und ideen