• #1

    Hi leute,
    hab mal nee frage
    ich hab en kadett e Cabrio wie bekomm ich da gut musik untergebracht. weil platz is dort ja echt nicht im überfluss .
    wie habt ihr das problem gelöst könnt ihr mir tipps geben wenn am liebsten mit fotos.


    Danke


    Gruß

  • #2

    also wenn du nicht vorhast die rückbank rauszuwerfen, dann kann ich dir nur empfehlen in die original vorhanden öffnungen der lautsprecher qualitativ hochwertigere einzubauen in verbindung mit einem guten radio! so hab ich es gemacht und für den bass habe ich ne rolle im kofferraum liegen! und es passt immer noch ein kasten bier rein:D


    wenn du kein klang-fetischist bist dann wird das auch reichen! so tut es bei mir auch!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    richtig... wenn du kein Klangfetischist bist bau ne Bassrolle rein...
    Wenn dir n bissl was an gutem Klang und Druck liegt baust dir ne Kiste...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #5

    jopp...vor allem wenn die kiste vom volumen her auf den woofer abgestimmt ist.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!