Hallo, hab schon bisschen in der Suche rumgefummelt und soeiniges gefunden.
Hier nochmal mein Anliegen:
Ich möchte gerne bei meinem Kadett E CC 3türer mit C14NZ eine Servolenkung nachrüsten.
Ich hab den schmalen Keilriemen ohne automatische Spannrolle (gibt's bei C14NZ überhaupt welche mit Spannrolle oder werden die alle über Generator gespannt???)
So, jedenfalls wollte ich jetzt eine Servo nachrüsten. Sagen wir mal ich habe jemanden gefunden der alles da hat, Servobehälter, Lenkgetriebe, Leitungen, Servopumpe und die Rollen für den dicken Keilriemen, ließe sich das so einfach umbauen, sprich die schmalen Rollen runter und die dicken Rollen drauf und ab die Post?
Wie sieht es mit dem Generator aus, lässt sich da die Rolle auch umbauen oder brauch ich da einen komplett anderen Generator?
Wie finde ich raus ob mein Motor die benötigten Bohrungen für die Servopumpe hat und vorallem wo sollen diese Bohrungen sitzen? Hat eventuell jemand Bilder???
Welche Lenkgetriebe kann ich überhaupt nehmen?
Würde eins vom 2l 8v passen oder gehen nur welche vom C14NZ bzw. C16NZ (die SmallBlocks)?
Wäre auch nett wenn mir jemand vorher sagt was ich eventuell für Schwierigkeiten beim Umbau kriegen könnte, das irgendwas nicht passt oder weiß der Geier.
Grüße
termi^