Kalender!!!!!

hi ihr lieben,
    ich habe eben mal im forum bisschen rum gestöbert und den beitrag mit der kalenderplanung durchgelesen.
    und da ist mir die idee gekommen da ich momentan leider zuhause gefangen bin, für jeden so einen kalder indivduell zu erstellen, mit seinem auto , kinds (gibts ja genug von hier :-)), freundin mit oder ohne auto je nach bedarf eben.
    das einzigste ist ihr müsstet euch die fertigen seiten selbst dann ausdrucken da ich ja kein profi bin und jeder von der qualität so seine eigenen vorstellungen hat.
    !!!ich nehme dafür natürlich kein geld!!!

kann auch collagen auf wunsch erstellen
    und vieles mehr

wer lust und interesse hat einfach die bilder an mich schicken tuningkeks85@web.de und einfach zu schreiben bei besonderen wünschen.

BITTE VERTREIBT MIR DIE LANGEWEILE ICH KANN SONST NICHT VIEL MACHEN :humpel:

gruss nadja

Einmal editiert, zuletzt von Tuningkeks85 ()

höi das ja ne nette idee... da bettelt einer nach beschäftigung :D

ich denke ich werd mal was zusammenstellen....

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

geht auf weihnachten zu da bin ich manchmal schon ne nette :)

nein spass wie gesagt bin zuhause gefangen

ohje...... gute besserung

hoffe das wird wieder!!!

greetz green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

was ist passiert?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

mich hat ein lkw mit 80 sachen in die leitplanke gedrückt...
    mit meinem geliebten gsi corsa könnt euch ja vorsellen wie der danach aussah bilder kommen noch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!