75 PS issen witz!HILFE

?( hey leute wie kann ich aus nem c 16 nz mit 75 pferdlich so günstig wie möglich n parr pferde rauskitzeln?die langen mir nixmehr!!! :(

Am Besten indem du hier klickst, dein Problem eintippelst und dann z.B. das hier findest :D 8)

Edit: das der Stance immer schneller sein muss :D ;)

ja leude alles super aber ich habe keine kohle fur nen 2,0l maschiene!kann mann nicht irgendwas anderes machn?Z.b:luftfilterkasten aufbohren???davon habe ich wenigstens gehört weis aber nicht woh und wie groß!!!

lass das mit der aufbohrerei,dann saugt der nur warme luft,das kann man bei den eckigen kästen machen,die vorne links sitzen,nicht bei den runden!!!

du könntest den schnorchel umbauen,das er besser luft bekommt oder nen k&n filter einbauen,viel wird das allerdings nicht bringen und geld kostet es auch..........

Naja, Tuning kostet nun mal Geld. Und nen 2 Liter bekommt man schon recht günstig. Hab noch einen rumstehen falls Du doch noch Interesse hast...

MfG Pinback.

@ Pinback.

was wilsten dafür?
    habe das prob das ich im mom. arbeitslos bin und kaum kohle habe!!!!

Also 150€ mit allem drum und dran sollen okay sein. Neue Wapu und Zahnriemen Kabelbaum und sonst alles was man brauch... Aber denk dran dass das Eintragen auch kostet, liegt auch bei 100€. Musste Dir gut überlegen.

wenn schon dann vernünftig.

2.0er bekommste mittlerweile hinter hergeschmissen ich selber habe 2 rumliegen den kannste mit getriebe und drum und dran bekommen den kannste dir abholen oder per spedi holen.
    wobei du keine 150euro mehr ausgeben musst für so nen motor, beispiel einen motor bekommste mittlerweile für 50-100euro dann nochmal ein paar euronen fürs getriebe und den rest vom schrott

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!