Digi raus, Analog rein??!?

  • #11

    @ ElKadetto und Champagner-D


    Analoger Tacho vom E 16V is ja schön und gut, aber erstma einen finden.... ich such schon die ganze Zeit einen und find nix. Da haste die Kabel schneller umgelötet bis du so einen Tacho gefunden hast.
    Es hat nicht zufällig noch jemand nen 16V analog für mich?

  • #12

    Da hast du wohl Recht, aber das schnellers Ergebnis ist nicht das bessere ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #13

    Mal kurz ein bissel offtopic: :D


    Sieht der anloge vom 16v so aus wie die analogen vom 1.6er, 1.8er usw.? Und bis wieviel km/h zeigt der an?

  • #15

    ja die gehen bis 240 und 8000. Ich hatte mal 2 Tachos, aber einen hat mein Kumpel jetzt in seinem GSi.
    Such immer mal wieder bei ebay, da hab ich einen von beiden auch her gehabt.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #16

    nochmal ne frage...


    hier ist ne welle aus nem gt/e mit boardcomputer...
    diesen stecker da muss ich abschrauben gelle?



    braucht die M2.8 irgendeinen Geber fürs Steuergerät`? WIll heute mit dem Umbau beginnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vandroiy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!