Radio macht kein ton

Ich habe ein neues Radio gekauft und beim einbau stelte ich fest das kein ton aus den boxen kommt. wen ich aber das orginale Radio einbaue gehen die boxen. ich habe schon gemessen strom kommt nicht an den boxen an wen ich das neu Radio anmache. nun weis ich nicht weiter kan mir da jemant helfen.

musst nicht unbedingt umtauschen, habs schon öfters selber gehabt, dass im menü vom radio einfach der verstärker ausgeschalten war.

einfach einschalten und prüfen obs klappt!
    hast du an den steckerenden vpm radio mal auf durchgang geprüft?

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

ich habe das radio ersteigert bei ebay das mit dem verstärker ist ne gute ide das probier ich aus.ich habe blos keine bedinanleitung da zu es ist in clarion. na mal kuken ich danke euch ich melde mich op es geklapt hat oder nich.

Hast du die Marke und Modell zur Hand?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!