-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 vorsicht! unwissenheit schützt vor strafe nicht! du bist der letzte (aktuelle) halter, und somit in der sorgfalts- und haftpflicht! das kann ins auge gehen! so, hast du vorne am krümmer ne lamda-sonde stecken? und mach mal dein lufi-gehüse runter und schau nach, ob's wirklich ein vergaser ist oder ne multec-zentraleinspritzung! bei dieser sitzt oben über dem einlauftrichter, in dem die drosselklappe zu sehen ist, in einer kleinen "brücke" eingestöpselt ein einsames einspritzventil! mit nem stecker und nem kabel dran! beim vergaser halt nur son messingröhrchen....
-
-
-
#19 na, geht doch einfach ab. die zwei gewindehülsen obendrauf rausdrehen, und dann nach oben abziehen! wenn du nur mal druntergucken willst, sollte das reichen. ansonsten mußt du den schlauch der kurbelgehäuseentlüftung am filtergehäse abmachen (federring) und evtl. die unterdruckschläuche der warmluftverstellung (nur aufgesteckt)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!