An die KadettFahrer mit Sitzheizung

das mit dem Stecker ist eine gute Idee da werde ich mal nach schauen.

Ob der Beifahrersitz auch schon Heizmatten hat? Zumal im Cockpit unter der Schalterblende schon der Stecker klemmt für die Beifahrersitzheizung.

Bin auch so noch nicht zum nachschauen gekommen,heute wurde der Wagen schnell und gründlich gewaschen und dann in die Garage gestellt. (Kurz bevor es wieder angefangen hat zu schneien :stance:

Also bei meiner Sitzheizung (Sitze aus einem Astra F Cabrio) hatte ich anfänglich fast gar nichts gemerkt. Hat manchmal 20 min bis 30 min gedauert bis die Sitze ein bisschen warm wurden.

Mittlerweile haben sich die Matten wohl "eingeheizt" und man merkt schon nach einer Minute wie schön warm der Sitz wird. Was mir aber auch aufgefallen ist: Hatte die Sitzheizung zuerst über den serienmäßigen Kabelbaum mit dem kleinen Mini-Massepunkt angeschlossen. Ich habe das dann aber nochmal ein bisschen umgebaut und ein stärkeres Massekabel mit einem besseren Massepunkt (ordentlich verschraubt mit Zahnscheibe und Kupferpaste) verwendet. Seitdem funktioniert die Sitzheizung einwandfrei.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!