Riesiges Bremsen Problem

Ich hab ein echt beschissenes Problem

Undzwar haben ein Kollege und ich die Bremse am 1.8er gewechselt. Haben jetzt die grossen innenbelüfteten dran vom GSI. Die Sättel haben wir natürlich auch gewechselt.

Jetzt mein Problem. Wir haben danach mehrmals komplett entlüftet und bekommen einfach keinen druck auf die bremse(auch bei Überdruck nicht). Hatten schon den haupt-bremszylinder gewechselt aber daran lag es nicht.

Darauf hin hatten wir uns mal über das ABS schlau gemacht.Gibt ja 3 unterschiedliche.Ich hatte das wo man die Zündung anlassen muss beim entlüften. Gut, haben wir dann auch gemacht aber es tut sich noch immer nix.

Ich bin langsam aber sicher verzweifelt.Tritt man ganz oft dann baut sich Druck auf.Lässt man dann ne Sekunde locker ist der Druck wieder Weg.

Danke schonmal im voraus.

Habt ihr evtl die Sättel vertauscht, das Entlüftungsventil muß nach oben zeigen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das Problem hatte ich auch schon es hat sich rausgestellt das die kolben im sattel luft gezogen haben weil der gumi ring kaput war.vileicht die mal wechseln.

Champagner hat recht.

Peinlich ist es mir auch abber hallo.
    Wie dumm.

Danke für eure Hilfe Jungs.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!