Mein neuer Alltagswagen!

  • #41

    geil 19" opc felgen!!! hab ich sconmal aufm gts gesehen und fands hammer!!! ist echt schick geworden ohne die schriftzüge und mit dem neuen fahrwerk! immer weiter so...TOP

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #42

    Hay,


    da hatten wir nen Kunden. Nen Schwarzen Vectra 3,2 V6 mit ner Bastuck und 19" OPC hochglanzverdichtet.


    Der sah geil aus damit :D


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #43

    achso...welche opc`s meinste denn? die wie KaDeTt GsI ein bild von drinne hat oder das neuere opc modell? find die neueren schöner! hab die mal aufm vectra b kombi gesehen! das sah geil aus!!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #45

    bei welchen? die neuen opc´s gibts neu bei ebay mit reifen drauf für iwas um die 1000€ rum!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #46

    "nur" 1000 euro *lol* meine ganze Karre hat nur 500 gekostet! nagut is halt im familien besitz geblieben und war deshalb so günstig...


    0 Rost!
    60PS 1.3VergaserMotor
    orginale 52.000km!
    GSi Lenkrad^^
    Baujahr 86 (Vorfacelift)


    ja da könnt ihr mit euren V6 und 16V´s einpacken gehen!!! :P
    mag nix tolles/besonders sein aber ich denke für nen fahranfänger ganz aktzeptabel, wichtig sind halt die 52.000 gewesen, weil ich halt nen zuverlässiges auto haben wollte!


    Gruß aus Nordhessen

  • #48

    Ich habe ja nix gegen den Preis gesagt, mag ja auch sein Geld wert sein aber wenn man sich mal vor augen führt das ich dafür 2 Kadetts bekomme (nagut mit meinem hat ich wirklich glück) aber trotzdem...^^
    Aber die einen kaufen halt nen Haus für 100.000 und die anderen für 2.000.000 xD

  • #49

    schön... meine 19 zöller (die "neuen" opc's) vom omega habe ich ja auch an einen gts fahrer verkauft, übrigens auch einen silbernen v6...
    mir persönlich gefallen die alten im Y-speichen design ja (auf dem omega) besser, an den neuen hatte ich mich nach einer saison sattgesehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!