Querlenker wechseln

ich meinte damit auch nur die kugelköpfe, wie der rest is kann ich dir nich sagen.

hol dir einfach gebrauchte oder schau bei opel classic parts ma nach, ab die noch was haben.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hallo. Habe jetzt meine Teile selber bestellt und sind heute angekommen 2 Querlenker komplett und 2 Antriebswellen komplett mit Manschetten für sagenhafte 161,70. Werde es morgen bei ATU einbauen lassen da ich um Spur einstellen so oder so nicht drum rum komme. Der Einbau mit Spur einstellen kostet mich 190 Euro sind wir dann insgesamt bei knappe 400. Frag ich mich allerdings wieso es da bei der anderen Werkstatt immernoch so teuer ist. Hmm Naja morgen is das Auto wieder heile. Hoff ich ma

also ich habe bei mir alles selber gewechselt, was überhaupt kein großes sing war und hab fürs spur einstellen 40€ gezahlt!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!