wie findet ihr den D in der neuen FLASH ?

also ich find der motor an sich kommt nich übel ^^
    aber was sagt ihr passen die felgen zum D ? oder sind sie einfach zu modern also zu neu ?

Ich sag dazu nichts, ist ei bekannter von mir ;) Ich sag nur westuning

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also marko is doch ganz easy im umgang, der verträgt auch kritik (und auch anderes .... und das in massen :D :D :D )

und wegen der felgen ..... da sind doch eh alle paar wochen andere drauf 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich glaube der Wagen ist nur durch den großen Namen WesTuning in die Flash gekommen. Man schaue sich nur mal die pfuschig überlackierten "WesTuning" Rückleuchten an, da kann ja unser D-Driver um längen bessere komplett weiße Rülis herstellen :D

danke für die blumen :D

naja ich denk mal , marko hat dadurch schon nen gewissen startvorteil, aber es sind ja dann doch vieeeeel schlimmerer am start, wo der D ja noch welten drüber liegt

No Fuckin Mainstream

Marco wäre schon vor Jahren in der Flash gewesen, aber Ansgar wollte das er die WESTuning Aufkleber abmacht und das wollte er nicht. Zu den Rückluchten sei gesagt, das es diese ohne Marco gar nicht geben würde und kein Auto ist perfect

One of the most finest D

www.champagner-d.de

das is klar, er hat mir ja auch schon die ohren zugejammert, was das mit den leuchten für ein reinfall war, und das es sowas nie mehr wieder machen wird

No Fuckin Mainstream

also scheint es eine gute seele zu sein
    ist doch was..
    der D ist auch nicht hässlich ..

Sagen wir mal so ,das Auto war vorher mal ein Riesen Werbeplakat, da ist es wohl auch für Ansgar kein Problem das mitlerweile abzulichten, wobei der Mann voll auf D`s abfährt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!