kadett e mit heckantrieb

Gibt es denn Fortschritte? Bezogen auf Auto und Diebesgut.
    Habe das Gefühl, als hast die Lust verloren... :(

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also erstmal hallo,

auch wenns jetzt net so schön ist, aber ich habe die lady weggestellt und werde vorraussichtlich die nächsten monate oder so nichts weiter machen.
    ob sie nächstes jahr fertig wird weiß ich nicht, aber dieses jahr auf keinem fall.
    ich war auch seit dem nicht mehr in der garage, habe total die lust verloren.

mal sehen ob die lust wieder kommt.

gruß chris

Das tut mir aber echt leid!!!!!!!!!!!!! :heul:
    Ich hoffe das du noch mal die Kurve bekommst es wäre echt schade um so viel Arbeit und Liebe die du in deinen Wagen gesteckt hast!!!!!!!!!!!!
    Ich drücke dir die Daumen das dein "Schraubertrieb" wieder kommt.
    Das man in ein Loch fällt wenn man super viel vor der Brust hat ist mir auch schon passiert.
    Das wird schon wieder, aufgeben ist :nein:.

Ich hoffe, es war nicht auch mit meine Kritik schuld.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

das tut weh zu höhren....

chris ich hoff mal du bekommst dieses gewisse "jucken" bald wieder in deinen fingerspitzen....
    kann dir da nur das gleiche sagen wie du mir letztes jahr
    ---lass nicht den kopf zu tief hängen---

du hast so viiiiel liebe & herzblut reingesteckt,da würd die lady tränen vergießen wenn sie könnte...

schau dir paar schöne pics deiner lady an,dann kommt die lust von ganz allein irgendwann,mach ich auch
    zwischendurch....

klar fällt man in ein mächtiges loch(in jeder hinsicht)--nach so nem einbruch--,aber allein um denen zu zeigen,das du & die lady net klein zu kriegen sind.....

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Oh man das ist wirklich Schade zu hören. Aber wie die meisten schon sagten hoffentlich kommt Deine Schrauberlaune bald wieder ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hallo,

habe doch mal wieder was gemacht.
    ich für mich denke es ist ein geiles detail.
    habe meine lady auf 5loch umgebaut.da ich die spaceline eh neu kaufen will in crome habe ich gedacht ich mach die 5 loch drauf mit der großen bremse.

was meint ihr???

gruß chris

Wenn er blos mal fertig wär.
    Wieso hast du eigentlich keine richtige Lust mehr: Weil man dir versucht hat etwas kaputt zu machen, man nicht will das du weiter machst? Oder weil man glaubt das du sowieso genug Kohle hast? Oder weil du jetzt nichts mehr hast? Oder vieleicht weil angeblich dein Traum zerstört wurde? Oooooooooder weil dein neuer V6 scheinlich auf den ersten Moment besser ist?

Lass deine Vorhaben am V6... Bin auf die Lackierung gespannt! Den Größten Schritt, also das größte Hinterniss haste geschaft, wieso jetzt nicht fertig machen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!