chris1980 Ich muss erstmal sagen...WOW...Du bist einer der verrücktesten Kadett Schrauber die ich kenne(im positiven natürlich :wink: ) was du da auf die Beine stellst ist Sensationell!!! Würde ich mich nicht trauen. Natürlich hoffe ich wie alle anderen das du das Projekt zu ende bringst und wir irgendwann einen Hecktriebler E bewundern dürfen. Ich persönlich stell mir da auch einige fragen wie so mansches Realisierbar ist, aber du machst das schon
nr1ebw schau dir das Blech doch mal genau an :wink: also n Kadett Bodenblech ist das nicht wirklich Ich glaube wegen der Schlaufe an der Rückbank Calibra kann das sein? Sorry wenn du es schonmal erwähnt hast und ich es einfach überlesen habe.
Ich finde es toll das du für die User die das ganze Interesiert und dich nicht versuchen Verbal runter zu machen das ganze weiter Dokumentierst. Ich für meinen Teil werde zu meiner Resto nichtmehr viel schreiben. Es gab leider vorfälle die mich dazu bewegten. Wie du so schön sagtest, vergeben okay, vergessen....nein.
Lange rede kurzer Sinn ich freue mich auf weitere Bilder deines umbau´s.
In diesem Sinne
Dennis