kadett e mit heckantrieb

Chris

vor viel zu kurzer Zeit :D

EDIT: Wenn ich mal fragen darf... Was hast du Beruflich erlernt?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

zerspanungs- und fertigungstechniker, metallbauer - 3 jahre combi und danach noch 8 monate schweißer.

DER V8 liegt ja och noch in der Ecke rum :D

nein, das war nur ´n spass *träum*

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ja, so ein v8 wäre schon was. aber ich will erst mal so fertig werden und später dan ein x30xe rein bauen.

wenn ich net zufällig an ein v8 komme.

aber erst mal tüven die lady

so, heute gibts bilder.

komentarlos *greg*

so jetzt eure meinung.

gruß chris

BRUTALE SACHE, ein Sau geiler Umbau und du kommst ja soweit gut vorran. Freue mich für dich und bin gespannt wie es weiter geht.

Noch viel spass beim Anpassen und Schweißen ;)

kampfhund

wahnsinn, was du zauberst. bin echt begeistert.

was hast du denn für eine vorderachse bzw. federbeine, wgen dem heckantrieb?

vorderachse ist vom omega b und federbeine sind eine sonderanfertigung. worauf ich nicht näher im moment eingehen will.

muß die federbeine nochmal ändern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!