kadett e mit heckantrieb

ja, front ist und bleibt astra.

die liste wird kleiner und das bier lerrer.

heute bin ich mit den radeinbauten fertig geworden.
    habe jetzt die felgengröße die ich will vorne und die haube ligt schonmal drauf um die schaniere zu befestigen.

8x17 et 35 und 10x17 et 15 aufem kadett. purer wahnsinn.
    jetzt kann ich die vorderen kotflügel um je 3 cm verbreitern. aber sau breit die lady.

nächste woche gibts bilder.

gruß chris

edit, man bedenke das die spur um je 4cm breiter ist wie die orginale vom kadett!!!!

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

erkläre deine ausage!!!!
    mal sehen ob mein meter geeicht werden muß. :kratz:

aber aus so einem blickwinkel siehts immer schief aus, da die schtten nie genau gleich sind und der einfall des blickes auch nicht symetrisch von vorne kommt.

aber ich lasse mich gerne belehren.

Ich würde sagen, nach einer Linse eines Fotoapparates oder gar Handy, darf man nicht urteilen. Das ist wie wenn man eine Farbe am Bildschirm aus sucht und sich dann wundert wieso die in Real nicht passt. Am Ende werden wir sehen ob alles so passt wie gehofft.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Linse eines Fotos ein Bild so verzerren kann.

Ich hoffe, dass es an der Linse liegt, wäre ja schade um die Arbeit.

Wenn man es so betrachtet, sieht es wirklich sehr verschoben aus.

Gruß

Christian

mach mal ein bild von deinem so schräg von der seite und zieh dann im paint ein kasten über. dann wirst du sehen wie schief deine karre ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!