-
-
-
#652 eine heitzung ist tüv unrelevant, was relevant ist ist eine scheiben entschlagung. wie oder durch was die funktioniert ist egal.
und da ich eh nur im sommer fahre kommt ein wärme tauscher mit gebläse für die scheibe. dazu aber dann wenns soweit ist.ich kenn jemand der hat sich zwei föhn ins auto gebaut unds so eingetragen bekommen.
-
-
-
-
-
#655 ZitatOriginal von chris1980
eine heitzung ist tüv unrelevant, was relevant ist ist eine scheiben entschlagung. wie oder durch was die funktioniert ist egal.
und da ich eh nur im sommer fahre kommt ein wärme tauscher mit gebläse für die scheibe. dazu aber dann wenns soweit ist.ich kenn jemand der hat sich zwei föhn ins auto gebaut unds so eingetragen bekommen.
Wer das wohl ist ??? :wink:
(Es war/ist sogar der selbe Prüfer)
-
-
-
#657 türpappen kommen ja rein.
wird alles auf das nötigste beschränkt.
so, meine lenkung ist fertig.
ist eine mischung aus omega, astra, kadett, corsa .
lässt sich lenken wie ein orginaler kadett.morgen gehts etwas mehr ans eingemachte.
da werde ich mich um die bremse und die bremsumlenkung kümmern.bilder kommen erst wenn alles fertig ist im ganzen, keine detail bilder.
gruß chris
edit: eigendlich habe ich alles was ich brauche, gaspedal, ein sitz und die lenkung.
was will mann mehr?? *headbang*
-
#658 so, kleines update.
meine pedalerie ist fertig.
solangsam werden die löscher auch weniger.
radeinbauten und die ganze spritzwand sind fertig.muß noch die übergänge von beiden bodengruppen und die verbindungen zur frontmaske fertig machen, die brems und spritleitungen einbauen, sowie den kabelbaum. dann kann ich endlich mal mich daran machen das der motor läuft und es auto fährt.
bilder habe ich noch keine, aber morgen gibt es.
mein ziel ist das ich nächste woche freitag fahren kann.es ist ja nicht mehr viel.
gruß chris
-
-
-
#660 martini, es geht nur rein um die technische seite.
aber vieleicht schaffe ich es das ich ihn gefüllert bekomme.
will aber nicht zu optimistich sein, da ich noch ein motor zusammenbauen muß ( kundenauftrag let)
aber ich denke so ein umbau in so knapper zeit ist schon hard.
ich muß gleich mal zurückschauen wann ich mit dem umbau auf heckantrieb angefangen habe.edit : habe grade geschaut, am27.4.10 habe ich angefangen, und heute ist der 16.6.10.
ne gute zeit, wenn man bedenkt das nur noch die leitungen und der kabelbaum mit kardanwelle fehlt um zu fahren. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!