-
-
-
#642 @ äl, warum nen 2000er??
willst du auch auf heck umbauen?
@ keo, das klären wir aber per pn.
@ loki, wenn ein radeinbau aus einem stück ist, und du ein stück rausschneidest und wieder einsetzen wirst. dann wird es durchgeschweißt damit es dem orginal entspricht.
klar lese ich die, und versteh die auch, meine antworten.
-
-
#643 ZitatOriginal von chris1980@ loki, wenn ein radeinbau aus einem stück ist, und du ein stück rausschneidest und wieder einsetzen wirst. dann wird es durchgeschweißt damit es dem orginal entspricht.
klar lese ich die, und versteh die auch, meine antworten.
das war in keinster weise an dich gerichtet, sondern an meinen vorposter... hatte das nur zum verständnis von dir nochmal zitiert.
mir war das so im groben als laie klar.
-
-
-
#645 ZitatOriginal von Plat00n
@ Martininiina na na, seine Arbeit in allen ehren aber es gibt genug Autos hier im Forum die ich nicht minderwertiger, teilweise sogar höher einschätze^^ Wollnwa mal abwarten wie das alles im fertigen zustand aussieht.
Sorry für meine Ausdruckweise. Habe mich falsch ausgedrückt. Autos wie von Gteschmiede, Champagner, usw stellen eine ganz andere Kategorie für mich dar. Das ist für mich Edeltuning. Die Lady ist ein Umbau der normale Umbauten blos dahin stellt, --> jetzt schon für mich.
Deinen Umbau mit Edeltuning zu vergleichen, wäre wohl falsch. Sorry, sollte nicht so negativ rüber kommen. Bin halt auch nur begeistert
-
-
-
-
-
-
-
#650 keo, es kommt weder heitzung noch innenverkleidung rein.
sitze passen natürlich rein, da ist noch ne menge platz.
und mittelkonsole werde ich mir wohl eine aus gfk bauen. mal sehen. oder auch garkeine, da es ja kein einzigsten schalter im auto geben soll.hoffe das ich in meinem terminplan bleibe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!