kadett e mit heckantrieb

  • #641

    hey chris1980,


    also der omega is jetzt fast komplett erledigt.
    heute noch motor mit grtriebe raus, diff raus,
    bremsen vorne und hinten und noch die hinteren
    seitenscheiben. am sonntag holn wir dann nen
    2000er vectra zum schlachten.

  • #642

    @ äl, warum nen 2000er??


    willst du auch auf heck umbauen?



    @ keo, das klären wir aber per pn.


    @ loki, wenn ein radeinbau aus einem stück ist, und du ein stück rausschneidest und wieder einsetzen wirst. dann wird es durchgeschweißt damit es dem orginal entspricht.


    klar lese ich die, und versteh die auch, meine antworten.

  • #643


    das war in keinster weise an dich gerichtet, sondern an meinen vorposter... hatte das nur zum verständnis von dir nochmal zitiert.


    mir war das so im groben als laie klar.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #644

    oh sorry, dann habe ich es falsch gelesen.


    war jetzt heut auch noch bischen an de lady und fahre später wieder hin nach unserer sitzung.


    die spritzwand auf der fahrerseite ist zu 90% fertig.
    mal sehen wie weit ich später komme.

  • #645


    Sorry für meine Ausdruckweise. Habe mich falsch ausgedrückt. Autos wie von Gteschmiede, Champagner, usw stellen eine ganz andere Kategorie für mich dar. Das ist für mich Edeltuning. Die Lady ist ein Umbau der normale Umbauten blos dahin stellt, --> jetzt schon für mich.


    Deinen Umbau mit Edeltuning zu vergleichen, wäre wohl falsch. Sorry, sollte nicht so negativ rüber kommen. Bin halt auch nur begeistert ;)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #646

    chris1980


    ne den omega haben wir mal geschenkt bekommen.
    nen kumpel fährt au nen b omega kombi und mein paps.
    dient eben als ersatzteillager.


    ebenso der vectra.
    haben den aber hauptsächlich nur wegen dem motor
    gekauft.
    man kann schließlich nie genügend 16V´s rumstehn haben. ;)

  • #647

    so, jetzt mal von gestern die bilder.
    mein gas pedal funktioniert, muß es nur noch ein stück nach unten verlängern.
    und die spritzwand ist auf der fahrerseite auch fertig.


    lenkung habe ich angefangen, dazu aber die woche mehr.




    so, die woche gibts mehr.


    gruß chris

  • #649

    Stelle mir gerade soviele Fragen .


    Passen da noch Sitze rein, wegen dem breiten Tunnel ?
    Bleibt er leer, also ohne Mittelkonsole ?
    Wärmetauscher usw von der Heizung, passt das ?


    Aber sonst, allet cool, weiter so .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #650

    keo, es kommt weder heitzung noch innenverkleidung rein.


    sitze passen natürlich rein, da ist noch ne menge platz.
    und mittelkonsole werde ich mir wohl eine aus gfk bauen. mal sehen. oder auch garkeine, da es ja kein einzigsten schalter im auto geben soll.


    hoffe das ich in meinem terminplan bleibe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!