kadett e mit heckantrieb

war meine idee, mal sehen was ich noch mache.
    erst mal so fertig machen.

brauche dafür nen akulator der klein genug ist.
    evtl nächsten winter.

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, super Ideen hast du. Und die Umsetzung sieht klasse aus ;)

danke, so ne positive meinung von euch hätte ich jetzt nich erwartet.

@ serie 1

es kommt eigendlich nicht mehr viel. denke ich.
    die form wo ich haben wollte habe ich bis auf die türen.
    jetzt gehts ans fertig machen.
    habe in einer woche vortermin beim lackierer, dann muss der motoraum, die seiten und die neuen schweller fertig sein.

vortermin deshalb weil die lady zuerst wieder in diesem rot lackiert werden muss um diesen schimmerefeckt später rauszubekommen.
    und evtl zu ich wieder vorne das eck in einer anderen farbe lackieren.

mein lackierer meinte wenn ich zwei unterschiedliche untergründe habe ist zwar der decklack in einem ton aber mann sieht den unterschied. naja, farbe is da und dann probieren wir das mal.

es schlimmste was passieren kann ist das wir ihn wieder kommplett abschleifen müssen.

mal sehen. trinke noch nen kaffe und dann gehts wieder in die garage.

gruß chris

ich hab mich richtig in diesen threat hier verknallt:D:D:D

dieser umbau ist einfach mehr als genial und bis jetzt einzigartig!! mach weiter so, kanns kaum abwarten das gesamtbild zu sehen! respekt!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Wann darf ich dir meinen vorbei bringen? Einfach nur Geil *sabber* Ich steh auf Dicke Ärsche *lach*
    Sag mal warst du dieses Jahr in............war das Landau? Wo die Band in der Oldtimer Scheune Spielte?
    Du kommst doch auch hier ausm Rhein-Neckar raum oder? Man Alzheimer mit 24 :D

Gruß

ja, ich war in landau, nur vom sonntag weiß ich nix mehr.
    weiß nur noch das ich nen pokal holte und ins auto ging. dann war ich weg. bis abends um 8, dann bin ich irgendwie ins haus gefallen :D :D :D

warst du auch dort?????
    hier ein bild vom landauer treffen

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!