kadett e mit heckantrieb

Find auch, das die Sicke (wenn schon keine Zierleisten) zum gesamtbild gehören. Sonst schaut das alles zu glatt, eben und Formlos aus.

Ich würd schauen, das die Sicke, wie auf meinem Fake-Bild oben im Breitbau "verschwindet" (schon allein weils meine Idee war *lach* )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

@ endzeit

ich werde mal die sicke in der hinteren tür von oben her auslaufen lassen. so das es aussieht als wie wenn die backe schon in der sicke anfängt rauszulaufen. so wie du gesagt hast, nur von oben nach unten, da ich ja die kannte mit der unteren gleich setze.
    wird aber noch etwas dauern, da ich ja morgen erst anfange die linke seite den schweller zu erneuern.

irre, is ja wie bei ice age 2 - du bewegst dich auf dünnem eis-
    :D :ahhhh:

bin auch mal gespannt wies aussieht.
    das ist ja das gute an spachtel, die kann mann immer wieder wegschleifen und neu machen. ist nur immer so staubig. :stance:

naja ich muss mir ja immer so schwere sachen aussuchen. :stance: :stance: :stance: *greg*aber mit bier gehts wieder

besser auf dünnem Es als auf nem Schmalen Brett :D

Ich mag die Spachtelei und vor allem die Schleiferei auch nich... bin ja schon an der Flickschusterei an meinem Auto verzweifelt... :D

welche flickschusterei???????

hast du schuhe anstelle von reifen bei dir drann??? :ahhhh:

rein von der Leistung könnt mans manchmal meinen :D

bei mir wurden in der "Werkstatt" nur so kleine Blechstücken über die Roststellen gebraten, anstatt Radläufe reinzuzimmern. Was solls... wird im Sommer bei mir ordentlich gemacht :D

/edit Du hast ne PN btw ;)

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

ich kenn den scheiß, der vorbesitzer von meiner alltagshure hatte auch nur kleine stücke reingepunktet, und jetzt reißt alles.
    habe schon neue schweller , radläufe, endspitzen bestellt. und sobald meine lady fertig ist kommt alles ordentlich rein.

ich frage mich nur warum es leute gibt die ein radlauf neu kaufen und dann kleine stücke aus dem neuen rausschneiden und einbrutzeln. :stance: :stance:

unnötige arbeit und meiner meinung nach pfusch hoch 10.
    wenn ich schon nen neuen habe mache ich ihn auch ganz rein. dann ist auch ruhe. und wax sollte mann nicht vergessen.
    habe bei meiner lady auch direkt in de schweller alles reingesprüht. werde aber noch 3-4 mal drübergehen. sicher ist sicher. mein vater meinte ich solle mit dem röhrschen auch uschutz reinmachen, wäre besser, ich sah ihn ganz komisch an. :rollin:

der hatte ja keinen Radlauf zerschnitten, sondern Blechstücke aus ner Tafel oder so rausgeschnitten, einigermassen zurechtgebogen und eingepunktet. naja, fürn TÜV hats gereicht, der rest kommt dann für mich :D

bei meinem der schon, sowas kann ich einfach nicht verstehen.
    naja was will man von jemand erwarten der ein loch im schweller mit tape zumacht und uschutz drüberschmiert? :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!