kadett e mit heckantrieb

ohhhja, um ehrlich zu sein haben wir fast 3 kilo draufgemacht ( beide seiten bis jetzt) und haben aber fast 2 kilo wieder runtergeschliffen.
    von dem ganzen staub kann man ein sandkasten bauen.
    dieses endlose auftragen schleifen auftragen schleifen zwischenlack auftragen schleifen...... neverendingstory
    immer wenn ich denke -- hammer endlich fertig machen wir lack drauf und mann sieht noch kleine unebenheiten.

habe jetzt unterstützung bekommen.
    ein freund fragte ich ob ich in seiner halle fertig machen kann ( entfernungstechniche gründe) und sein schwager und dessen bruder waren von dem ganzen umbau so begeistert das ich sie nicht lange bitten musste mal zu helfen.
    das schönste daran ist aber das einer gelernter lackierer ist und bevor nicht alles 100% glatt ist wird sie nicht komplett gelackt.

werde erstmal die woche schauen das die front wieder komplett passt. kann mir net vorstellen das es nicht mehr passen soll.
    wenns klappt mache ich heut oder morgen noch bilder. aber nix versprechen.

wollt euch mal noch die letzten bilder vorm zerlegen zeigen.
    ich find die bilder nur mal geil

und noch eins von 07

achso, noch eins als andenken an de tollste motor

will wieder so einen haben. ;( ;( :heul:

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

diese frau ist geschichte, bei der jetztigen ist das anders rum. da sitz ich daneben und trinke mein bier und sie putzt es auto. die putzt sogar es auto wärend des umbaus. :rollin:
    die hängt sich a voll rein

nur mit heitzung einbauen wurde es nix mehr X(

sone frau brauch ich auch die mit mir am auto arbeitet!! aber ich bin mit meiner die ich habe auch so sehr glücklich:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

eine die nix für autos übrig hat oder sich zu fein ist mal mit anzupacken kann morgens gleich wieder abhauen. soeine brauch ich nicht. :D :stance:

naja meine freut sich wenn ich beschäftigt bin.....und wenn alle mir hinterhergucken wenn ich im auto fahre:D:D

sie hat schon was für autos übrig....aber leider nicht für die autos mit dem blitz ;(

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ne eine für mich muss schon opelblut haben. denn sowas wie wir hier machen machen keine normalen opelfahrer.

da muss man schon in das auto verliebt sein. meine weiß das ich mein auto mehr liebe wie sie.
    sie lebt halt damit und respectiert es. und hat nix dagegen.
    ist auch besser so. wer mit meiner lady nicht klar kommt geht.
    ganz einfach. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!