-
-
-
-
-
#263 joar was gibts neues???????????????????
sind seit tagen dabei alles zum lacken fertig zu bekommen.
nur jetzt wo ich alles wieder drannbaute um alles zu kontrollieren bevor lackiert ist passt vorne nichts mehr zusammen.
lampen,grill,kotis und haube nichts will wirklich passen.ich weiß nicht mehr weiter.
die front war perfekt zusammen. kann doch nicht sein das es jetzt nicht mehr passt. -
#264 Meinen Respekt hat jeder, der sein Auto bereits 1 mal komplett fertig gemacht hat und dann für die nächste Saison wieder komplett alles auseinander baut und so viel Arbeit auf sich nimmt.
Will auch mal so viel Zeit, Geld und Lust haben sowas zu machen
Mögest du noch mit vielen Pokalen gesegnet sein!
Einen echten Hingugger hast du dir da zusammengeschustert!!!!!!!!!!! -
-
#265 danke.
hoffe mal das es dieses jahr noch was wird.
komme von einem problem zum nächsten.
meine liste der probleme war vor 3 wochen noch über 30 punkte. jedesmal wenn ich dem ende nahe bin kommen paar dazu. ich bekomm die liste nicht in den griff.
klappts hinten passts vorne nicht. gehts vorne gibts hinten wieder probleme. :stance: :stance:naja. nachdem jedes einzelne teil 5 mal probleme gemacht hat und mann alles 10 mal geändert, 100 mal ab und drann geschraubt hat ( die schrauben schon fertig sind :D) gehts dann doch.
aber alles in allem siehts wieder wie ein auto aus und net wie a bastelbude alla japan scheiß!!!werde diese woche noch bilder posten.
bei dem ganzen gespachtel sieht mann eh kein unterschied.
habe ja auch noch neue sachen für den astra. ich kanns ja net lassen. -
#266 [quote]Original von chris1980
naja. nachdem jedes einzelne teil 5 mal probleme gemacht hat und mann alles 10 mal geändert, 100 mal ab und drann geschraubt hat ( die schrauben schon fertig sind :D) gehts dann doch.
aber alles in allem siehts wieder wie ein auto aus und net wie a bastelbude alla japan scheiß!!!@ chris1980
ich bekomme immer wieder zuhöhren,so oft wie ich die schürze usw ab&angeschraubt hab,sollte ich mal nach ----" wetten das "---- denn die sachen könnt ich mittlerweile im dunkeln locker easy erledigen... :ahhhh:
und mit dem nicht mehr passen wollen kenn ich auch,
wenn man dann kurz vorm durchdrehen ist passts auf einmal wieder :stance::rollin:
mfg....markus
-
-
#267 welch waren worte!!!!
naja die nächsten paar tage will ich jetzt erst mal nix vom auto wissen. dann gehts weiter.
zu machen sind noch :
stoßstange hinten bauen
stoßstange vorne spachteln und schleifen
kotflügel einstellen
schweller verkleben und schleifen
grill anpassen und ne befestigung ausdenken
dach schleifen
heckklappe mit spoilern schleifenwenn das alles soweit ist kann gefüllert werden.
oh mann jetzt weiß ich warum ne lackierung von solchen scenenfahrzeugen immer so teuer ist.
das schleifen, füllern, schleifen, füllern, ......
hört net auf.aber wie die überschrift schon sagt
---jetzt noch besser----
-
#268 Also setz dich nicht vors Auto wenn du glaubst das du es endlich mal fertig bekommen musst. Besser wenn du dich gut fühlst und einen langsamen Puls hast. Du bist zwar 1000Schritte weiter wie ich jemals kommen werde, aber als denn mein Kadett endlich wieder auf den Straßen war, war ich so glücklich... Doch nun ist wieder alles zerlegt. Alles was die Werkstatt zerpfuscht hatte, soll jetzt ordentlich werden. Zumindest erstmal die ganze vordere Front. Setze mich ich immer nur dran wenn ich keine innere Unruhe besitze. Lackierst du selber? Ich mag alles selbst machen. Diesmal! Das macht um vieles mehr spass. Aber nen Alltagssommerauto solls immer bleiben. Treffen reizen mich zwar nicht so sehr, aber mal anschauen würd ich mirs trotzdem gern. Also dein Wagen
-
-
-
#270 ZitatOriginal von chris1980
oh mann jetzt weiß ich warum ne lackierung von solchen scenenfahrzeugen immer so teuer ist.
das schleifen, füllern, schleifen, füllern, ......
hört net auf.naja das wirklich teuere daran ist,das man immer wieder den spachtel nur zu 75% nutzt.....
ich kriege immer in der halle zu höhren,warum ich den überhaupt spachtel un spachtel,wenn ich sowieso wieder mit schleifen die hälfte runterhohl :D....mfg....markus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!