ne gab kein rückschlag am auto, nur ist es für mich eben wichtiger die wohnung umzubauen wie jetzt es auto weiter zu machen. es läuft ja nicht weg oder verfault.
schweller und verbreiterung sind ja fertig und komplett versiegelt.
das was noch gemacht werden muss ist das lsd schanier für die fahrerseite und die finisharbeit zum lackieren.
ich habe mir gesagt das wenn ich jetzt schnell schnell noch das fertig bekommen will wirds nix, lieber in ruhe alles perfekt zu ende bringen wie ichs angefangen habe.
die wohnung bekommt auch paar higlits, zbsp, frei schwebender fernseher in der abtrennung von küche zum wohnzimmer, indirekte deckenbeleuchtung in wechselfarben ( je nach laune), im bad will ich so eine eckwanne mit wirlpol funktion.
aber das wichtigste ist die drei kinderzimmer deren betten hochgebaut werden um mehr platz zum spielen zu bekommen. die jungs bekommen........... ohhhh so viele ideeen im kopf.
aber gehört nich hier hin.
wenns mir zu viel wird und ich luft zwischendrinn habe weder ich weiter an der lady machen, das ist so ne art beruhigung für mich wenn ich am auto arbeite.
bin noch am überlegen ob ich die orginal rückbank mit leder beziehe oder auf zweisitzer gehe????
gruß chris