kadett e mit heckantrieb

Lambo türen im Suicide Style :D nur schade das da der TÜV nicht mitmachen wird.
    Aber so ist deine "Lady" einfach nur Geil :wink: okay mein fall sind die Lambo Türen auch nicht aber die komplette Umsetzung deines Umbau´s ist unvergleichlich!!! Freue mich echt schon auf das erste Treffen um deinen Bomber in Natura zu sehen.

Viele Grüße

Dennis :D

also meine erste idee war ja das die türen gegenläufig öffnen, der tüv hätte es auch zugelassen wenns stabil ist. mein vorschlag fürs schanier gefiel ihm aber als wir ne tür abbauten um sie so zuhalten wie sie soll war da ein "kleines" eher großes problem. die tür stoßt gegen den großen spoiler und die heckklappe. naja mal sehen vieleich bekommen wir das ja irgendwie noch geregelt.
    platz fürs schanier habe ich unter der verbreiterung genug :D

also das aneinander stoßen der türen ist net so schlimm, wann öffnet mann beide türen auf einmal??? ich nie. ich meine sie stoßen hinten an die seite.

habe noch bilder von meinem neuen, ich finde nen schönen und unverbastelten gsi 16v. aber bilder sind in der passenden kategorie.

gruß chris

haute gibts mal schlechtere neuigkeiten.

die umbaustufe 4 wird jetzt vorerst mal auf eis gelegt, habe meine lady eingepackt und in die garage gestellt bis es wieder weiter geht.

werde jetzt erst mal meine wohnung umbauen, das für mich und die kinder priorität hat.

will aber so bald wie möglich wieder weiter machen.

gruß chris

Die Realität geht vor, auch wenn das Auto noch so viel spass macht... Mein Verständiss haste also ;)

Gab aber keinen Rückschlag was den Wagen angeht?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Habe vollstes verständnis dafür. :)

Aber wenn für deine wohnung auch so eleganten ideen hast und diese umsetzt wie am wagen dann könnte auch das interessantes thema werden :D

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!