kadett e mit heckantrieb

also ich werde mein kadett auch nie gegen ne frau eintauschen ;) aber ich verlange nicht das sie mit schraubt oder so. es reicht mir wenn se nicht die augen verdreht wenn ich die motorhaube küsse oder ihr sage sie soll die schuhe ausziehen :D

aber naja muss erstmal wieder eine freundin finden :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ne richtige frau die auch aufs auto steht grinst nur wenn mann ganz langsam über sein auto streicht und dabei sagt " schöne rundungen- gell"
    meine ist da voll dabei, solange ich auch an ihr rumsachraube---- :yeah:

hehe geil :D

oder morgens beim anlassen: Na Baby...haste mich vermisst?....BRUMM...ja ich dich auch^^

Walter Rörl sagte doch mal so nen spruch: Autos sind keine frauen...autos brauchen liebe!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

[quote]Original von Plat00n
    hehe geil :D

oder morgens beim anlassen: Na Baby...haste mich vermisst?....BRUMM...ja ich dich auch^^

genau mein denken.
    es gibt nix schöneres als ein startender motor.
    naja jedem seine eigene ansicht.

wir dürfen die vertreter des anderen geschlechts auch nicht schlecht machen. die haben auch gute seiten und vorzüge.

z.bsp. halten sie orndnung in der garage
    kochen kaffe
    bringen essen
    putzen
    und die dreckige wäsche waschen

spaß beiseite, mann kan ja verlibt in sein auto sein wie mann will, nur darf man seine liebsten dabei nie vergessen.
    die sind wichtiger.

genau voll gentleman- like^^

frauen sind was tolles ;) so lange se jemanden nicht betrügen oder belügen.
    und in den punkten ziehe ich nen auto vor weil nen auto macht solche faxen nicht :P

drum hab ich ein auto und ein Haustier, weil beide nicht solchen Blödsinn machen :)

Was mich aber noch viel mehr begeistern lässt, woher Du die ganze Zeit fürs Auto und Familie nimmst. Ich meine Arbeiten gehen, Familie betreuen und Auto basteln... Wie lang schläfst du?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Schlafen wird doch überschätzt :D
    Bin nun auch wieder allein und der V6 Kompressor mit ihr ;)
    Bleibt wieder mehr zeit für meinen alleine.

schlafen????
    einmal in der woche nen ganzen tag.
    ansonsten so ca. 4-5 stunden jede nacht. manschmal auch garnicht. und sonntags schlafe ich mich aus.

was die meisten nicht wissen oder total unterschätzen - der mensch ist ein gewohnheitstier.
    ich meine damit, wenn mann sich selbst und seinen inneren schweinehund unter kontrolle hat kann man sich schnell daran gewöhnen nur von 2-3uhr bis um 7 zu schlafen.
    auserdem wenn man morgens gleich nach dem aufstehen duschen geht gewöhnt sich der körper so daran das mann automatisch wach wird und nicht mehr schlafen kann. so kommt die gewohnheit.
    dafür lasse ich mich auch mal paar tage gehen zwischendurch.

wenn ich mal voll dabei bin habe ich immer streß zuhause , weil ich 2-4 tage nicht aus der garage komme auser zum duschen und essen.

es geht alles wenn man will und freunde hat die einen unterstützen und beine machen wenn man mal keinen antrieb hat.

oder????

edit, habe noch neue fotos hochgeladen.
    lufteinlässe in den türen sind fertig.

2 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

so ist es....ohne die lust zum basteln und ohne freunde&familie die hinter einem stehn geht bei sowas gar nix......
    also von hinten is die optik ja mal HAMMA FETT.....
    ----großen respect zur linienführung usw----
    haste bei den hinteren türen ne komplette aussenhaut
    aufgesetzt????weil der griff so tief sitzend aussieht??
    bin mal gespannt wie es mit fertiger schürze rüberkommt :knips:

mfg....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ne, habe dir tür aufgeschnitten und rausgezogen bis sie mit dem radlauf passte.

mache die woche noch bilder von der tür, die läuft mit raus.
    also nix einfach nur draufgesetzt, das wollt ich net. wollt das es richtig aussieht auch wenn die tür auf ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!