-
-
-
-
-
-
#284 [quote]Original von Plat00n
hehe geiloder morgens beim anlassen: Na Baby...haste mich vermisst?....BRUMM...ja ich dich auch^^
genau mein denken.
es gibt nix schöneres als ein startender motor.
naja jedem seine eigene ansicht.wir dürfen die vertreter des anderen geschlechts auch nicht schlecht machen. die haben auch gute seiten und vorzüge.
z.bsp. halten sie orndnung in der garage
kochen kaffe
bringen essen
putzen
und die dreckige wäsche waschenspaß beiseite, mann kan ja verlibt in sein auto sein wie mann will, nur darf man seine liebsten dabei nie vergessen.
die sind wichtiger. -
-
-
-
-
-
#288 schlafen????
einmal in der woche nen ganzen tag.
ansonsten so ca. 4-5 stunden jede nacht. manschmal auch garnicht. und sonntags schlafe ich mich aus.was die meisten nicht wissen oder total unterschätzen - der mensch ist ein gewohnheitstier.
ich meine damit, wenn mann sich selbst und seinen inneren schweinehund unter kontrolle hat kann man sich schnell daran gewöhnen nur von 2-3uhr bis um 7 zu schlafen.
auserdem wenn man morgens gleich nach dem aufstehen duschen geht gewöhnt sich der körper so daran das mann automatisch wach wird und nicht mehr schlafen kann. so kommt die gewohnheit.
dafür lasse ich mich auch mal paar tage gehen zwischendurch.wenn ich mal voll dabei bin habe ich immer streß zuhause , weil ich 2-4 tage nicht aus der garage komme auser zum duschen und essen.
es geht alles wenn man will und freunde hat die einen unterstützen und beine machen wenn man mal keinen antrieb hat.
oder????
edit, habe noch neue fotos hochgeladen.
lufteinlässe in den türen sind fertig. -
-
#289 ZitatOriginal von chris1980
es geht alles wenn man will und freunde hat die einen unterstützen und beine machen wenn man mal keinen antrieb hat.oder????
so ist es....ohne die lust zum basteln und ohne freunde&familie die hinter einem stehn geht bei sowas gar nix......
also von hinten is die optik ja mal HAMMA FETT.....
----großen respect zur linienführung usw----
haste bei den hinteren türen ne komplette aussenhaut
aufgesetzt????weil der griff so tief sitzend aussieht??
bin mal gespannt wie es mit fertiger schürze rüberkommt :knips:mfg....markus
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!