Frage zu rückleuchten cabrio

Hi.

Also ich habe in mein Cabrio auch schwarze Rückleuchten drin von Irmscher. Habe sie mir passig gemacht mit Dremel. Habe die Originlen noch rumzuliegen und Rauch-Spray. Wennde magst??? hehe.

Kenne für nen Cabrio Original schwwarze Rückleuchten. Hab sie auch mal im Shop gesehen aber sind schweineteuer. Kamen glaub neu knappe 200€.

Würde von daher die nehmen egal ob Cabrio oder normal. Man kriegt es auch mit einen Dremel gut hin.Ist zwar ein bissel Arbeit aber man spart Kohle ohne Ende.

hallo

Hätte da noch ein paar schwarze von Irmscher rumliegen kommt jetzt drauf an wieviel du ausgeben würdest.
    Einfach mal melden und was anbieten Bilder gibt es im Biete Bereich.
    Lass dich vom Preis nicht abschrecken, einfach was anbieten und ich sag dir dann was geht.

Gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Hast ne PN :wink:

Sonst weiß keiner ob es diese Rückleuchten Original fürs Cab gegeben hat???

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

was allerdings bei nem umbau immer eine (ich umschreib es mal) rechtliche grauzone ist...

...kuschelkurs is aus...

Verstehe ich jetzt nicht genau...:rollin:

Opel Kadett GSI 16V

die rückleuchten für das cc modell sind (egal ob serie oder tuning) typgeprüft für das CC MODELL! also muss man das beim cabrio eintragen lassen, was evtl aufgrund fehlendem gutachten inne hose gehen kann.

klar kann man dort kungeln, aber wenn dir nen ausgefuchster hinten drauf rauscht, dann könnte das evtl probleme bringen. das gleiche gilt für die helden, die sich die rückleuchten mit spray tönen... :ahhhh:

...kuschelkurs is aus...

Naja hab das mit den rückleuchten erstmal auf eis gelegt weil 1. keine kohle mehr und ist noch nichtmal der erste und zweites finde ich es muss passen das heißt es müssen auch gleich scheinis und blinker schwarz und so viel geld hab ich immo nicht

Opel Kadett GSI 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!