Anlasser hat Probleme

Moinsens Leute

Habe öfters folgendens Problem mit meinem Anlasser (Motor c20ne),
    Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloß stecke und Starten will passiert nix kein klick kein klack ich muß dan erstmal Motorhaube auf machen Überbrückungs Kabel rauskramen und dan den Anlasser direck mit dem Überbrückungskabel starten (überbrücken) :rolleyes: habe das problem aber nicht immer 2-3 mal die woche oder 20mal starten alles super beim 21mal nix :D

Sieht immer doof aus wens Grad in der Stadt passiert :schwitz:

Nun die Frage ist das der Anlasser oder das Zündschloß oder was kann es noch sein ?

Und würde der Anlasser vom 1,4i passen ?

Gruß Matze

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Hört sich nach einer Kontaktschwierigkeit an.
    Schonmal versucht den Anlasser ein paar mal den Hammer spüren zu lassen?

Könnte auch am Kabel vom Zündschloß zum Anlasser liegen.

Anlasser vom 1.4er passt nicht.

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

Moinsen

Jo Hammer habe ich auch schon getestet geht auch net ist ja kein VW :D :D

Ne Spass bei seite werde morgen mal das kabel unter suchen wen nix ist Zündschloß komplet tauschen und wens immer noch ist nen Anlasser besorgen.

gruß

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

einfach mal anlasser ausbauen und mit kabeln an ne batterie anschlißen und ihn paar mal starten! kann auch sein das er hängt! war bei mir auch so! oft ohne probleme aber ab und zu hat sich nix getan! dann ausgebaut und schön gefettet! läuft jetzt schon 20tkm einwandfrei!

ihr seid doch bekloppt!.....mit dem hammer bearbeiten :rollin:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Das mit dem Hammer sollte auch nur Heißen das man das Relais nen bisschen Anklopft und nicht den Anlasser im ganzen grob bearbeitet.

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!