
Bilder Kadett D
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#3 Mal ehrlich wie sieht es denn mit der Fahrdynamik aus bei so einer Tieferlegung !? Hoppelt und Doppst das nur noch rum oder lässt sich damit noch anständig fahren !? Ok es sieht geil aus aber darauf lege ich nicht so viel wert, mir ist wichtiger das ich damit noch nen Fahrdynamikgewinn habe und damit auch mal über den Ring knallen kann ohne das er bei Bodenwellen versetzt.
Gruß Sebastian
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#5 Bitte!?!?!
Also ich konnte MEIN Fahrwerk erst richtig mit nem Gewindefahrwerk abstimmen! Und wenn man dann alle anderen Komponenten drauf abstimmt und den Reifen ausreichend Platz zum drehen gibt is Alles ok!
Einziges Contra is die Starrachse beim D, die ist echt schwer abzustimmen, aber ich denke das Problem haben viele Frontfräsen!Also wenn man das Fahrwerk nicht nur zur Optik abstimmt sondern Sturz, Kotflügel, Dämpfer RICHTIG abstimmt, ist das klasse fahrbar.
Meiner ist auch deutlich im Bereich -80mm (eher weniger) und ich fahre den bei uns im Odenwald auf den Bergstrassen ohne Schonung! =) -
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#8 D-d(r)iver: Danke für die Antwort.
@Bambes: Gut zu wissen somit sollten 60/60 ohne weiteres und mit Fahrdynamikgewinn gehen :D.
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#9 D-d(r)iver von welchem hersteller sind deine federn? und sind das 15"??? wenn ja wärs schön wenn du mir die komplette größe verraten würdest:-)
hatte mir eigendlich überlegt E kadett umzubauen und die 80er federn nochmal pressen zulassen:-) aber was sagt der tüv zum ekadett fahrwerksumbau?? hat da jemand erfahrungen??
grezze flo
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