Bilder Kadett D

Mal ehrlich wie sieht es denn mit der Fahrdynamik aus bei so einer Tieferlegung !? Hoppelt und Doppst das nur noch rum oder lässt sich damit noch anständig fahren !? Ok es sieht geil aus aber darauf lege ich nicht so viel wert, mir ist wichtiger das ich damit noch nen Fahrdynamikgewinn habe und damit auch mal über den Ring knallen kann ohne das er bei Bodenwellen versetzt.

Gruß Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

das war ja nicht frage des themenerstellers .....
    übern ring geht da garnix mehr, alles tiefer wie 40mm ist wieder ein rückschritt in sachen fahrverhalten ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bitte!?!?! 8o

Also ich konnte MEIN Fahrwerk erst richtig mit nem Gewindefahrwerk abstimmen! Und wenn man dann alle anderen Komponenten drauf abstimmt und den Reifen ausreichend Platz zum drehen gibt is Alles ok! ;)
    Einziges Contra is die Starrachse beim D, die ist echt schwer abzustimmen, aber ich denke das Problem haben viele Frontfräsen! :evil:

Also wenn man das Fahrwerk nicht nur zur Optik abstimmt sondern Sturz, Kotflügel, Dämpfer RICHTIG abstimmt, ist das klasse fahrbar.
    Meiner ist auch deutlich im Bereich -80mm (eher weniger) und ich fahre den bei uns im Odenwald auf den Bergstrassen ohne Schonung! =)

Ist allerdings um einiges tiefer als 80mm,auf dem oberen ist er hinten noch nicht ganz so tief wie inzwischen und vorne war grad eingebaut,hat sich auch noch etwas gesetzt.Siehe Bild 2,jedoch leider auf Rasen,aber denke man erkennt es schon an den Radkästen wie tief er ist :wink:

www.customcrew.com

D-d(r)iver: Danke für die Antwort.

@Bambes: Gut zu wissen somit sollten 60/60 ohne weiteres und mit Fahrdynamikgewinn gehen :D.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

D-d(r)iver von welchem hersteller sind deine federn? und sind das 15"??? wenn ja wärs schön wenn du mir die komplette größe verraten würdest:-)

hatte mir eigendlich überlegt E kadett umzubauen und die 80er federn nochmal pressen zulassen:-) aber was sagt der tüv zum ekadett fahrwerksumbau?? hat da jemand erfahrungen??

grezze flo

I LOVE MY MK III

Einmal editiert, zuletzt von baluu ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!