Kadett Cabrio Hydraulik

da hat der frank recht!hatte bei mir mal auch nen schalter drin wo ich während der fahrt das verdeck öffnen und schließen konnte...die blicke waren einfach geil wenn man dann kurz vor der haustüre während der fahrt (natürlich langsam) das verdeck zumachte! ansonsten hats nur probleme gemacht!

nur die fensterheber laufen und laufen und laufen....da hatte ich noch nie probleme mit!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

SEHR GEIL !!! DANKE für diese Beschreibung Andy !!

Werde ich dann mal ausprob.

Ja ach wenn wir schon dabi sind ...Thema Fensterheber...mein gehen sehr langsam...hab sie schon neu gefettet und alles mal geschmiert...gehen zwar ein wenig schneller als vorher aber naja nur etwas...noch jemand ein Tipp ??

MFG

[SCHILD=18]waddehaddedudennda[/SCHILD]

die fensterheber beim kadett gehen nunmal etwas langsamer;) mehr als ordentlich fetten kann man da denke ich nicht. außer...bei mir gingen sie anfangs auch etwas sehr langsam, dann hab ich sie neu eingestellt, da d scheibe zuu nah am rahmen war und dadurch das auf und ab stark gebremst wurde! hab dann paar schrauben gelöst und neu arretiert! jetzt gehen sie schneller hoch....zwar nicht wie bei nem neuen auto, aber schneller!:D

achso eh ichs vergesse! nach dem wiederbefüllen den hebel natürlich wieder zurückstellen;)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

*schmunzel*

ja gutes öl das ;)

was willst du damit sagen? ?(

Cabrio....was sonst?!

corsales ein tip zu deinen e-fensterhebern. schau dir mal die motoren, genauer das schneckengetriebe daran an. bei mir war in eins wasser eingetrungen und daraufhin total vergammelt. war kaum noch fett drin, nur rost. leider ist der deckel auf dem getriebe aufgenietet. hab den vorsichtig aufgehebelt und nach der reparatur eingeklebt.

torla

ja die anlage kann man auch entlüften! nach dem du sie neu befüllt hast musst du dies auch tun. nach paar mal öffnen und schließen einfach die schraube vorne lösen. dann hörst du schon das da luft rauszischt. paar mal machen und dann ist sie luftfrei....ansonsten hast du beim öffnen oder schließen immer kleine aussetzer wo das verdeck dann ein stück zurückfällt! wenn sie dann frei läuft musst du sie nicht mehr entlüften.

achja und beim öffnen und schließen muss die schraube vorne drin sein, ansonsten zieht er luft, was man ja nicht haben will;)

Cabrio....was sonst?!

naja wenn du schreibst ich hab anderes öl genommen, dass ging genauso nur das dann meine verdeckhydraulik hinüber war und ich auf mechanisch umrüsten müsste. dann war das öl wohl doch nicht so gut.

Ja ...aufmachen und zunieten sollte kein Prob. sein !! werd ich mal bei Gelegenheit in Angriff nehmen !!! THX !!

So ich versuch das mal mit dem Wechsel der Flüssigkeit und werde dann berichten !!!

Bis dato erst mal

VIELEN DANK !!!

MFG Mark

[SCHILD=18]waddehaddedudennda[/SCHILD]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!