Beiträge von torla

    @DreamOpel
    natürlich möchte ich nicht das ein combo oder ein forumsfahrzeug aus dem spiel genommen wird. dachte nur es bestände die möglichkeit für den forumsfremden roten lieferwagen einzuspringen.
    aber ok, das spiel soll ja nun wahrscheinlich erweitert werden, vielleicht kann da mein lieferwagen dabei sein.

    habe gestern nochmals nach bildern vom lieferwagen auf alten CD's geforscht und bin sogar fündig worden.


    @Differendinx,

    den wagen gibt es noch. 2012-2015 habe ich intensiv daran geschraubt, dann kam das eigene grundstück dazwischen. im herbst, so hoffe ich, soll es mit dem kadett weitergehen.


    @Plat00n,

    danke!



    @DreamOpel,
    ich weiß mein post war ziemlich spät, nun ist wohl definitiv der rote lieferwagen im (basis)spiel? schade, aber vielleicht kann dich eines der folgenden bilder noch umstimmen? mein favorit wäre das erste bild.




    hallo zusammen,


    möchte mich auch gern an dem kartenspiel beteiligen, hätte die gesuchte variante lieferwagen beizusteuern.
    im moment kann ich nur dieses eine bild zur verfügung stellen, da mein rechner derzeit streikt.
    habe folgenden text dazu vorbereitet, leider fehlen mir die Angaben welche mit fragezeichen versehen sind:



    17DT (TC4EE1)
    Bauform: R4
    Steuerung: OHC
    Bohrung (mm): 79,0
    Hub (mm): 86,0
    Volumen (cm³): 1686
    Leistung (kW bei min-1:( 60 / 4400
    Drehmoment (Nm bei min-1:( 168 / 2400
    Verdichtung: 22,0 : 1
    Motormanagement: Bosch VE
    Steuerung: Zahnriemen
    Abgasanlage: Katalysator, Kadett E kein Katalysator
    Eigenschaften: Turbolader IHI RHB4BW
    Verwendung: Astra F (F16WR, F18WR), Kadett E (F16WR), Vectra A (F16WR, F18WR)


    Verbrauch ?


    Höchsttempo 176 km/h



    17D


    Bauform: R4
    Steuerung: OHC
    Bohrung (mm): 82,5
    Hub (mm): 79,5
    Volumen (cm³): 1688
    Leistung (kW bei min-1:( 42 / 4600
    Drehmoment (Nm bei min-1:( 105 / 2400-2600
    Verdichtung: 23,0 : 1
    Motormanagement: Bosch VE
    Steuerung: Zahnriemen
    Abgasanlage: Kadett E kein Katalysator

    Verwendung: Kadett E (F13WR)


    Verbrauch:4…6,7 l/100km


    Höchsttempo: 149 km/h




    Fzg Länge: 4228mm


    Modellcode: 47


    Neupreis: ?


    Ausstattung: Radio



    Text:


    Seit 2000 im Besitz diente der Lieferwagen anfangs als Winterauto und nach umfangreicher Restaurierung seit 2005 als Alltagswagen.
    Während der Restaurierung wurde ein Motorumbau auf 1,7TD (Isuzu) vorgenommen und ein Vectra B Armaturenbrett eingebaut,


    Neulack in Admiralblau 268.


    gruß
    torla

    hallo,


    wenn es ein originaler diesel ist, dann kannst du noch die vorderen querträger unter und vor dem kühler heraustrennen. diese sind mit dem vom 16v identisch.
    bei mir waren die türverkleidungen komplett mit kunstleder bespannt, denke die sind auch nur so im lieferwagen verbaut worden.
    sonst hast du die wesentlichen lieferwagen spezifischen teile schon aufgezählt.
    die sitze sind nicht anders.


    MfG

    @ martin


    stahlfelgen und umbauteile liegen bereit, die borbet räder sind längst verkauft. mir fehlt nur einfach die zeit auf 5-loch umzurüsten. die gesamte freizeit geht im moment fürn commo drauf. mein kadett ist ja leider nur alltagsauto :ahhhh:


    sorry nochmals für meine absage

    hallo,


    den ganzen kabelbaum zu tauschen ist zwar viel arbeit, aber das find ich besser und sicherer als irgendwelchen lüsterklemmen oder klebeband umklemmgeschichten. in deinem fall KadettCruiser würde ich aber eher die digi kabel in den vorhandenen kabelbaum einarbeiten. ist einfacher als die ganzen kabel vom abs umzuklemmen.


    gruß
    torla